Wie zeige ich ihr die Wunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass du dir Hilfe suchen willst ist ein sehr guter Schritt und wie ich finde sogar der Schwerste. Du musst ihr einfach gerade aus sagen, ohne Begründung.

Sag ihr einfach, dass du dich verletzt und du Hilfe brauchst. Sie wird das verstehen, wenn sie nicht der Grund dafür ist. Falls sie das ist musst du noch einen großen Schritt tun. Wende dich ans Jugendamt.

Wenn du mir mehrere Hintergrundinformationen zukommen lassen willst, kann ich dir besser helfen. Allerdings verstehe Ich, wenn du dies nicht hier tun willst, deshalb kannst du mich auf Instagram unter @v.ilyo adden oder mir eine E-Mail auf vilyo.tayler@gmail.com zukommen lassen.

Falls du dies nicht willst wäre ein kurzer Kommentar sehr freundlich.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Vivien

Ich versteh dich vollkommen hatte bis vor paar Tagen das selbe Problem doch ich habe es ihr einfach gesagt und sie hat mir geholfen ich weis das das verdammt schwer ist aber sag es ihr einfach

Sag ihr vorher dass Dir das folgende sehr schwer fällt aber du wirklich Hilfe brauchst und hoffst, dass sie dir zuhört/nicht ausrastest oä.

so habe ich es zumindest damals gemacht

1

du bist stark und schaffst das :) wenn du dich überwunden hast kannst du noch stolzer auf dich sein als du es jetzt schon sein kannst :)💪

1

Geh einfach zu ihr hin und sag, dass du ihr etwas zeigen willst, dann Krempel einfach die Ärmel hoch (wenn es denn die Arme sind). Sie wird dir helfen.

Ich kann im vorraus sagen, ja, sie wird sauer sein, ja du wirst ärger bekommen, aber denk dran, sie macht das nur weil sie dich lieb hat, sie möchte nicht das dir so etwas wiederfährt. Sie ist deine Mum, sie möchte nicht das es dir schlecht geht. Sie wird dir helfen.

Also Augen zu und durch! :D

Also einfach ohne viel Reden die in meinem Fall Schultern zeigen?

0

Zeig sie ihr einfach. Sie ist deine Mutter. Trau dich.

Du mußt dich nicht schämen, denn daß es dir schlecht geht, daran bist du nicht schuld.

Deine Mutter wird dir helfen.


Was möchtest Du wissen?