Wie zeige ich ihr die Wunden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass du dir Hilfe suchen willst ist ein sehr guter Schritt und wie ich finde sogar der Schwerste. Du musst ihr einfach gerade aus sagen, ohne Begründung.

Sag ihr einfach, dass du dich verletzt und du Hilfe brauchst. Sie wird das verstehen, wenn sie nicht der Grund dafür ist. Falls sie das ist musst du noch einen großen Schritt tun. Wende dich ans Jugendamt.

Wenn du mir mehrere Hintergrundinformationen zukommen lassen willst, kann ich dir besser helfen. Allerdings verstehe Ich, wenn du dies nicht hier tun willst, deshalb kannst du mich auf Instagram unter @v.ilyo adden oder mir eine E-Mail auf vilyo.tayler@gmail.com zukommen lassen.

Falls du dies nicht willst wäre ein kurzer Kommentar sehr freundlich.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG Vivien

Zeig sie ihr einfach. Sie ist deine Mutter. Trau dich.

Du mußt dich nicht schämen, denn daß es dir schlecht geht, daran bist du nicht schuld.

Deine Mutter wird dir helfen.


Geh einfach zu ihr hin und sag, dass du ihr etwas zeigen willst, dann Krempel einfach die Ärmel hoch (wenn es denn die Arme sind). Sie wird dir helfen.

Ich kann im vorraus sagen, ja, sie wird sauer sein, ja du wirst ärger bekommen, aber denk dran, sie macht das nur weil sie dich lieb hat, sie möchte nicht das dir so etwas wiederfährt. Sie ist deine Mum, sie möchte nicht das es dir schlecht geht. Sie wird dir helfen.

Also Augen zu und durch! :D

Also einfach ohne viel Reden die in meinem Fall Schultern zeigen?

0

Wie kann ich meine Wunden vom Ritzen an meinen Armen verstecken?

...zur Frage

RItzen...bein...sport

Hallo!

Ich habe mich mal wieder geritzt...aber am Bein, weil ich im Sommer nicht immer im Pulli rumlaufen will. Aber ich habe morgen Sport...da hab ich natürlich nicht drüber nachgedacht. Narben zu zeigen ist für mich ok.....aber was mache ich mit den Wunden am Bein?

...zur Frage

Offene wunden zuhause versorgen

Also ich hab an meiner hüfte 4 leicht aufklaffende wunden und traue mich nicht zum artzt zu gehen (dürfen die mich auch ohne meine eltern versorgen?) meine freunde sagen es sollte genäht werden aber ich wollte fragen ob ich die wunden auch zuhause versorgen kann

(Pflaster ist schon fest drüber gespannt um die wunden zusammen zu halten)

...zur Frage

Ritzwunden meinen Psychologen zeigen?

Hi Leute, ich Ritze mich und würde mal gerne wissen, ob man den Psychologen die Wunden normalerweise zeigen muss ? Also der hat mich noch nie gefragt ob ich es ihm mal zeigen kann... Ist das normal? Oder zeigt man das im "Normalfall"??? Ich habe ihm auch gesagt, dass die ziemlich tief geworden sind... Danke für Eure Antworten im Voraus und auf blöde Kommentare bitte verzichten ;) Danke:)

...zur Frage

Ritzen am Arm verstecken?

Wie kann man Wunden vom Ritzen am Arm verstecken, auch vor den Eltern? Danke

...zur Frage

Ausreden für svv?

Hi...

Ich habe mich mal selbst verletzt... die gedanken sind teilweise weg aber die Wunden nicht. Meine Freundin hat es weiter erzählt(das ich mich selbst verletzt habe), und jetzt wollen ein paar dass ich das zeige aber hat jemand dafür ein paar ausreden(z.b. ,,das war weil ich hin gefallen bin" oder so)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?