Wie zeige ich ihr, dass sie mich intim berühren soll?

4 Antworten

Am besten nicht zu aufdringlich werden. Am besten ist es wenn es von ihr aus kommt. Sonst kann es sich schnell auch unangenehm anfühlen und entwickeln. Du ja kleine Andeutungen machen. Aber wirklich nur winzig kleine Signale in diese Richtung,

Z.b?

0
@MaxSchmid

Beweg ihre Hand langsam in diese Richtung und kuk wie sie reagiert. Wenn es ihr gefällt wird sie den Rest machen.

1

Wenn ihr zusammen im Bett liegt und zusammen kuschelt, euch berührt, streichelt, dann kannst du sanft ihre Hand nehmen und sie langsam zu einer gewünschten Stelle deines Körpers führen, an der du gerne berührt werden möchtest.

Lässt sie es zu und berührt dich dort, gut. Wenn nicht, dann lass es, dränge sie nicht und gib ihr etwas zeit. Dann ist sie noch nicht soweit. Versuche es, aber bleib Geduldig.

Ansonsten: Du schreibst, sie lässt bereits Intime Berührungen zu. Wenn du bereit bist für Sex, dann warte nicht länger, starte den versuch! Versuche es, auf die nächste Stufe zu bringen! Wenn sie nicht will, sagt, oder zeigt sie es dir schon, dann lässt du es auch! Es ist wichtig, dass du es versuchst.

Führe ihre Hand. Ganz sanft,.

Was möchtest Du wissen?