Wie zeige ich ihr, dass Sie begehrenswert ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig, dass man viele Dinge persönlich besser sagen und ausdrücken, persönlich oder am Telefon, solltest du ihr sagen, dass du sie sehr magst und das Zusammensein mit ihr für dich sehr schön ist.

Zusätzlich würde ich ihr per Fleurop einen schönen Staruß (evtl. roter Rosen) schiocken und so zusätzlich viel Liebe zum Ausdruck zu bringen.

Ja, genau deshalb ist es schwer mit dem Schreiben, weil so leicht Missverständnisse entstehen können.

Und Beziehungen, die nur aus Schreiben bestehen, funktionieren halt nicht.

Telefoniere mit ihr. Stelle es richtig. Dann fangt an, euch regelmäßig zu treffen. Sonst funktioniert eine Fernbeziehung auf Dauer ohnehin nicht.

genau, zur beziehung gehört sich-sehen, face-to-face-kontakte, sich fühlen (von leichten berührungen bis hin zu gv)

1

Wir haben Telefoniert, deswegen ja

0

Einfach sagen. Sie hat keinen Grund um dir nicht zu glauben.

Was möchtest Du wissen?