Wie zeige ich ihr, dass ich sie mag ohne unsere Freundschaft zu riskieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwas ist immer kompliziert. Das war bei mir auch mal so. Mein bester Freund Hammer gestanden dass er mich liebt und ich war natürlich erstmal geschmeichelt. Aber im enteffekt sind wir nicht zum gekommen und sind auch keine besten Freunde mehr. Aber dafür hat er jetzt eine andere Freundin und ist echt glücklich. Was ich damit sagen will ist , dass du das Risiko eingehen musst nd es ihr sagen solltest. Derzeit ist dann Glück aber wenn sie deine baff ist werdet ihr dann trotzdem Freunde bleiben selbst wenn sie nicht das selbe für dich empfindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm... Vielleicht mal was mit ihr allein unternehmen. Wenn du sie aber fragst, ob nur sie mit dir zb ins Kino mitkommt, könnte sie denken das es ein date ist. Und wenn sie nichts für dich empfindet könnte das schief gehen. Könntest dich ja mal mit ihr zum lernen verabreden. Und wenn sie vorschlägt noch andere zum lernen einzuladen, könntest du sagen das du dich mit mehreren Leuten nicht so gut konzentrieren kannst^^

Risikofrei gibt es so etwas nicht

Habt ihr euch schon öfter privat getroffen oder ist das quasi nur ne Schulbekanntschaft?:)

xyz9876 26.05.2016, 21:27

Wir waren einmal zusammen im Kino mit anderen Freunden sonst nur schule

0
Besengussy 26.05.2016, 21:28

Vielleicht kannst du dich ja noch ein paar mal mit ihr alleine treffen:)
Und eigentlich merkst du dann auch wenn sie dich auch mehr mag;)

0

Was möchtest Du wissen?