Wie zeige ich ihr dass ich sie mag?

5 Antworten

Falls ihr noch nicht telefoniert habt, macht das doch einfach mal! Und wenn ihr das schon gemacht habt und macht und es langsam eintönig wird, könntet ihr auch skypen oder Ähnliches. Redet darüber was ihr dann machen wollt, wie ihr euch begrüßt und so, und wenn sie wirklich Interesse an dir hat, wird sie gar nicht zulassen, dass die Luft raus geht (: 

bei wem soll denn die luft wieder raus sein? klingt eher nach eintagsfliege, wenn du sowas loslässt. freu dich erst mal auf das persönliche kennenlernen. ( kannst ihr ja unterschwellig zu verstehen geben, dass du die stunden zählst). das witere wird sich dann schon finden :-)

Das mache ich schon. Sage ja auch immer "freue mich auf dich" und wir planen auch gemeinsam, was wir dann vorhaben. Nur ich denke irgendwie sie erwartet von mir, dass von mir mehr kommt. Bis wir uns seheen ist es noch über 1 Monat und naja denke es langweilt sie ja irgendwann wenn wir wie schon gesagt die ganze zeit einen auf gute Freunde machen obwohl wirs ja eigentlich selbst besser wissen...

0

Stell ihr Fragen, die darauf hindeuten, dass du was von ihr willst ( die gängiste ist: Hast du eigentlich nen Freund ) So was ähnliches, was darauf eben hindeutet...Wenn sie fragt warum, sagst du einfach nur so aus langeweile...Dann macht sie bestimmt irgentwann den ersten schritt ;) ( Ich versichere nichts )

damit du ihr "passiv" zeigst, dass du sie liebst

0

Meine Beste Freundin will mehr!

Hi,

hab ein Problem meine beste Freundin will mehr von mir. Sagte zu mir dass sie gerne eine Beziehung mit mir haben möchte aber ich bin mir da ziemlich unschlüssig, weil ich sie sexuell ziemlich unattraktiv finde. Aber sie denkt anscheinend ich will auch was von ihr.

Habt ihr ein Rat??????????????

...zur Frage

Beziehung mit Bff *-*

Also ich und meine beste Freundin kennen und schon 4 Jahre und möchten miteinander eine ernste Beziehung eingehen.Ich liebe sie und sie liebt mich wir haben uns auch schon geküsst und und und... ^^.Das doofe ist halt nur das wir kp haben was man in einer Beziehung so macht weil wir eig. nur unsre freundschaft kennen :D. Habt ihr irgendwelche Tipps was wir am Anfang so unternehmen könnten um unsre Beziehung NOCH MEHR zu stärken? Ps:Wir sind BEIDE mädchen^^

...zur Frage

Ich will endlich wieder einen Freund haben

Ich (15) hasse es single zu sein und meine letzte Beziehung hat 2 Jahre gehalten . Ich hab Schluss gemacht , weil ich ihn nicht mehr geliebt habe , aber jetzt wo ich nicht mehr mit ihm zusammen bin bereue ich es und liebe ihn komischerweise mehr , als in unserer Beziehung.. Ich versteh das einfach nicht! :( und jetzt bin ich schon 6 Monate single und fühle mich ziemlich einsam . Eine Beziehung mit jemanden aus jemanden von meiner Schule will ich nicht das hatte ich mal und das war grauenhaft! Meine Frage : Wie/wo kann ich jemanden kennen lernen?

...zur Frage

Wie könnte ich Jungen nach Beziehung fragen?

Hallo :) Ich bin recht schüchtern möchte aber sehr gerne den ersten Schritt machen. Ich habe mich in einen Jungen verliebt und er sich auch ziemlich sicher in mich. Wir kennen uns schon lange, er kennt meine Familie/Freunde und ich seine. Wir treffen uns auch mindestens 2 mal die Woche und Wochenends schlafen wir meistens bei dem anderen. Hat jemand vielleicht eine schöne Idee wie ich ihn fragen könnte?

...zur Frage

Beziehung nicht wie vorher nach Beziehungspause?

Es ist mit meiner Freundin nach der beziehungspause nicht wie vorher. Vorher waren wir das beste paar der Welt und jetzt ist es so als kennen wir uns nicht so gut. Also wir machen schon was miteinander aber nicht si oft wie vorher. Was soll ich machen?

...zur Frage

Weiss jmd worüber ich mit meinem blind date reden soll?

Meine beste Freundin und ihr kumpel wollen mich mit seinem besten kumpel verkuppeln. Sie wollen zu viert in die stadt gehen und ich kenne ihn Null. Außerdem wollen sie uns ziemlich schnell allein lassen. Wir wissen beide, dass wir single sind und gerne mal eine Beziehung hätten, haben allerdings noch keine Erfahrungen.
Wir sind 16, also können wir nicht direkt mit so Themen wie Beziehung anfangen, weil wir uns nicht kennen. Allerdings würde ich mir bei fragen wie "hast du Geschwister" auch dumm vorkommen.
Was sind so fragen, bei denen man gute Themen entwickeln kann? Habe gar keine lust auf diese peinliche stille..

(Schreibt fragen in die Kommentare)

Dankee:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?