Wie zeige ich ihr dass ich sie liebe?(14)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst immer wieder versuchen, dich ihr anzunähern, wenn ihr euch mal trefft. Zum Beispiel eine Umarmung zur Begrüßung oder zum Abschied. Zwischendurch geht natürlich auch, oder ihre Hand nehmen. Wenn du mit ihr schreibst, dann kannst du auch sagen "Ich mag dich", oder "Ich habe dich gern", damit könntest du es auch zeigen, ohne direkt Ich liebe dich sagen oder schreiben zu müssen.

Nicht so hastig,also erstmal warz ihr schon mal alleine auf einem Date bzw. Im Kino oder so?Verklickern kannst du es ihr du ein ''ich mag dich" Das ist die "harmlose" Version von ich liebe dich

Hoffe ich konnte helfen

schick hr doch nette und süße bilder das klappt immer :D und versuch viel kontakt mit ihr zu haben, trau dich sie auf was zu essen einzuladen oder mach ein paar komplimente so hab ich meine freundin bekommen :D

Das machst du am Besten gar nicht, das kommt immer nicht gut an mit diesem indirekten Herumgerede

machs lieber persöhnlich mit blumen und so nem zeug per internet hab ich mal gemacht nach 1 woche haben schluss gemacht komischerweise wieder übers internet oder :DDDDDDDDDDDDDD

Sag es ihr einfach sie wird es ja nicht einfach so merken

Was möchtest Du wissen?