Wie zeige ich ihr dass ich sie liebe nach einem Fehler?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

indem du sie in Ruhe lässt (was Zärtlichkeit angeht) und wartest bis sie den ersten Schritt macht. Überlasse ihr was wann passiert.

Finde immer am besten es zu sagen und darüber zu reden aber zeig ihr auch durch körpersprache dass du es nicht so gemeint hast also vielleicht nur an den normalen stellen berühren so schultern arme sowas

Beweisen kannst Du dem Mädchen überhaupt nichts, es allerdings von der Redlichkeit deiner Absichten zu überzeugen, das könnte mit sehr viel Geduld und mit noch mehr Gesprächen durchaus machbar sein. Vor allem wirst Du dich bezüglich deiner sexuellen Gelüste halt auch merklich zurückhalten müssen und zwar zumindest so lange, wie das Mädchen dir keine ganz eindeutigen und unmissverständlichen Signale senden wird.

Ein Abschiedskuss, nicht mehr. Viel Reden oder so, je nachdem, was ihr morgen vorhabt.

sag ihr es so wie du es uns sagst. du musst mit ihr reden !!!

Was möchtest Du wissen?