Wie zeige ich ihr, dass ich auch toll bin,obwohl ich nicht der hübscheste bin?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also zuerst: es kommt nicht nur auf Dein Aussehen an. Allgemein sollte man sich in den Menschen verlieben und nicht nur in sein Aussehen. Sei einfach Du selbst. Zeig ihr vllt. auch etwas, das Du an ihr interessiert bist, aber ansonsten; wenn sie nur auf Dein Aussehen fixiert ist, ist sie auch nicht die Richtige für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr zum Beispiel ein Strauß Blumen schenken.. Etwas mit ihr Unternehmen also spazieren oder sonstiges. Oder überrasche sie mal.. wie musst du entscheiden :)

Du solltest immer drauf achten das du freundlich, erlich, aufmerksam und zärtlich zu ihr bist.
Sie wird es auch bestimmt sehr schön finden wenn du für sie da bist, und sie unterstützt wenn es ihr nicht gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht böse gemeint, aber mit deinem Alter solltest du dich für die Schule konzentrieren und nicht nach Jungs/Mädchen Ausschau halten.Du bekommst irgendwann Liebeskummer und schon werden die Noten schlechter oder andere Probleme.Du brauchst noch keine Beziehung.Du hast nur wenig Selbstvertrauen.Jeder ist hübsch und keiner ist hässlich! 

Du kannst doch mit Freunden etwas machen am Valentingstag.Es ist ohnehin kein Feiertag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei nett zu ihr, fang an ihr am morgen wenn du sie siehst Hallo zu sagen (ich geh jetzt einfach mal davon aus das ihr auf die selbe Schule geht) oder stell dich in den Pausen neben sie und unterhalte dich mit ihr, frag nach ihrer Nummer und schreib ein bisschen mit ihr damit sie aufmerksam auf dich wird! 

Es ist für dein Alter vielleicht noch nicht so klar aber der Charakter ist 1000-mal wichtiger als dein Aussehen und jeder hat etwas schönes an sich, dass früher oder später jemand liebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es eig nicht zu bestimmen ob es zu früh ist oder nicht...:)! Meiner Meinung nach solltest du 3-4 Jahre warten aber egal :) Frag sie doch einfach!! :) viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du zeigst ihr, dass du toll bist, indem du nicht krampfhaft versuchst, "toll" zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?