Wie zeige ich ihr das ich sie mag und nicht die andere?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verabrede dich mit Frau Nummer eins. Finde heraus, ob sie tatsächlich etwas für dich ist und du dich nicht nur von ihrem schönen Äußerem geblendet bist und zeige ihr, dass du auch ein toller Typ sein kannst.

Ihr voreilig zu sagen, dass du nur sie willst, kann dich uninteressant machen (kann, muss nicht)

Verabrede dich öfter mit Frau nummer eins und signalisiere ihr so, dass du nicht uninteressiert bist. Wenn sich dann was entwickelt, ist das gut. Wenn du sie fest hast, kannst du ihr immernoch erzählen, dass du Frau nummer zwei nie haben wolltest.

Verhalte dich Frau nummer zwei nur wie ein Freund. Hör ihr weiterhin zu, steige aber nicht auf flirterein ein. Dass kann dir später sonst vorgeworfen werden.

Mit der Taktik bleibst du jedenfalls noch länger "rar" und interessant ;D - wenn du damit schon angefangen hast, dann bleib dabei.

sage deine ehrliche meinung zu jeder erkläre es ihnen und sage genau dass was du fühlst

Ja, sei von Anfang an ehrlich und entscheide dich! Niemand will auf einen Betrüger hereinfallen!

Wenn sie auf oberflächliche Möchtegern-Typen steht, dann wird sie dich schon nehmen.

Schreib ich süße Sachen, melde dich regelmäßig, sei aufmerksam, sag ihr ab und zu, dass du am liebsten jetzt bei ihr wärst, schreib ihr süße Texte und mach ihr klar, dass sie die einzige ist ;)

Was möchtest Du wissen?