Wie zeige ich ihr das ich sehr viel interesse an ihr habe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht denkt sie genau dasselbe, dass wenn sie dir immer gleich antwortet dass du dann das interesse an ihr verlierst und darum lässt sie sich immer ein bisschen Zeit mit Antworten.

Und ich würd ihr einfach mal so ein bisschen sagen dass du sie magst. Musst ihr ja nicht gleich sagen ich liebe dich oder so. Sag dass du sie magst und dass du gern Zeit mit ihr verbringst, da sie wirklich eine tolle Person ist oder so was. Das wird sie schon nicht verschrecken, sondern ihr auch schmeicheln und ihr bewusst machen dass du sie als person magst und nicht nur das eine willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Und noch was verliert eine Frau das interesse an einem Mann wenn er sich bei ihr häufig meldet?

Das kann dir keiner pauschal beantworten, weil wie jeder Mensch auch die Frauen unterschiedlich sind. Manche wollen ständige Aufmerksamkeit, andere nicht. Welche Sorte Frau du nun erwischt hast kann dir so keiner sagen. Wenn du ihr zeigen willst dass du nicht nur das eine willst, dann halte dich dementsprechend zurück. Man kann auch zärtlich sein ohne gleich in die Kiste zu hüpfen. Ich wünsch euch beiden viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja am besten nimmst du beim laufen ihre Hand und unterhältst dich mit ihr über ihre Interessen so merkt sie dass du dich für ihr Leben interessierst ... sich zu bisschen öfter zu melden kann nicht schaden spam sie nur nicht zu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch morgen trefft dann frag sie doch mal wie es bei ihr aussieht ob es gefunkt hat oder ob sie eher keine Gefühle merkt..

Und zutexten solltest du sie am besten nicht das mag wsl keiner. Ich würde mich aber wenigsten 2 mal melden oder einfach in Kleinigkeiten punkten wie eine gute Nacht sms kurz und bündig :)

Das sie verzögert antwortet kann vll auch daran liegen das sie in dem Moment beschäftigt ist oder das Handy nicht bei sich hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?