Wie zeige ich ihn wie wichtig er mir ist und wie sehr ich ihn liebe, ider wie vergesse ich ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist wahrscheinlich noch jung und es ist das erste Mal, dass du verliebt bist, aber verrenne dich in nichts. Ihr kennt euch kaum, da kann noch keine Rede von Liebe sein. Werfe das Kuscheltier weg, unternimm viel mit deinen Freunden und vergiss ihn. Sonst bleibst du nur an einer Traumvorstellung hängen und gibst anderen (ernsthafteren) Beziehungen keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,
Ich weis das klingt hart aber... Du wirst soviel nicht machen können. Weisst du denn wie er heisst wo er wohnt oder hast seine Nummer? Vergessen wirst du ihn so einfach (warscheinlich) nicht können denn: Du hast gesagt es war ein unglaubliches Gefühl und er hat dir ein Geschenk gemacht. Versuch Kontakt aufzubauen ;)

Lg & viel Glück!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymeruser02
07.08.2016, 11:48

Wir schreiben mit einander per whatsapp und er sagte sogar seinen Eltern das er mich liebt😓aber ich hab angst das er mich vergisst

0
Kommentar von YukihiraSoumas
07.08.2016, 11:50

Telefoniert doch mal, oder Skypet miteinander. Oder wenn ihr beide ein iPhone haben solltest telefoniert über Facetime :) - Ich kenne dieses Gefühl (auch wenn ich ein Junge bin) er wird dich auch nicht einfach so vergessen glaub mir, Kopf Hoch, Stay strong!:)

0

Also entweder willst du ihm zeigen was er dir bedeutet ODER du willst ihn vergessen. Es geht nur eins der beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Urlaubsflirt und nicht mehr. Du kannst dich immer an einen schönen Urlaub erinnern, aber eine Beziehung wird das nie werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?