wie zeige ich ihn dass ich ihn küssen möchte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt deine Hände hinter den Rücken und Schau ihn süß an du kannst auch deine Lippen i-wie bewegen damit er darauf achtet .und sei sehr nah bei ihm damit er es auch kapiert ...oder mach es ganz einfach ....sag es ihm...

Danke....^^

...hat es geklappt?

0

Erst küssen und dann Beziehung oder erst Beziehung und dann küssen?

Würde mich einfach mal interessieren wie es bei euch war oder wie ihr es logischer findet🙈

...zur Frage

Jugendliche homosexuelle in der Öffentlichkeit zeigen und küssen?

Besteht für welche ein Unterschied ob Jugendliche oder ältere schwule sich öffentlich küssen ?
Wie denkt ihr über das Thema "schwule Jugendliche" ?

...zur Frage

Wieso fassen Männer beim Küssen immer an den Po?

Kaum küsst man sich, wandern seine Hände immer Richtung Hintern.

...zur Frage

Freundin zum ersten mal treffen?

Hey ich (m 13) treffe mich nächste Woche das erste mal mit meiner Freundin (w 13)

Und ich habe ein bisschen Angst 😑

Also was ist bei der Begrüßung ,einfach umarmen oder auch küssen ?

Und allgemein soll ich sie küssen ?

Und habt ihr vllt eine Idee was wir machen könnten ich wollte ja eigentlich mit ihr ins Kino aber mein Freund meint das ist doof was meint ihr ?

Danke schon mal 👌

...zur Frage

darf ich meine Halbschwester küssen?

hi ich hab eine frage darf ich meine halbschwester küssen oder nicht ?

...zur Frage

Gründe um ihn nicht küssen zu müssen

Hallo,

Nächste Woche treffe ich mich mit einem jungen der extra aus einer anderen Stadt zu mir fährt und dann wollen wir uns treffen und er will mich küssen aber ich ihn nicht, aber ich will ihn nicht verletzen oder so weil er schon so viel für mich getan hat. Ich empfinde aber nicht das was er für mich empfindet. Jetzt brauche ich gründe warum ich ihm nicht küssen kann. Ich dachte vielleicht daran zu sagen das ich krank bin und ihn nicht anstecken will fällt euch was besseres ein? Ich kann ihm aber nicht die Wahrheit sagen. Danken im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?