Wie zeige ich ihm, wieviel er mir bedeutet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er scheint dich wirklich gern zu haben, wenn du das selbe für ihn empfindest, wird dir von ganz allein einfallen wie du ihm zeigen kannst, was er dir bedeutet. Sei einfach du selbst, er mag dich ja so wie du bist :) und vielleicht genießt er es auch dir zu kochen und sowas und es reicht ihm schon, dass du dich darüber freust.

Oft sind schon kleine Gesten etwas grosses. Umarme ihn einfach mal spontan richtig herzlich, stell ihm eine Box zusammen in der alles zu finden ist, was euch verbindet wie der Text von eurem Lied, die schönsten Fotos, Kinokarten, Dinge von einem tollen Tag oder wenn er dir Blumen geschenkt hat dann trocknest du eine davon etc. ..

Ein bisschen zeigen musst du ihm das schon. Wenn du keine "Gefühle zeigen kannst" wirst du dich ein wenig winden müssen. Er macht so viel für dich und du gibst ihm das nicht mal zur Hälfte zurück. Wenn das mal gut geht. An deiner Stelle würde ich auch mal was kaufen. Wie wäre es mit einem Schlüsselanhänger den man in der Mitte teilen kann. So ein Herz. Oder einfach Freundschaftsringe. Mir würde da eine Menge einfallen.

Reden, Reden Reden! wörter sind das beste Geschenk. Sage ihm, wie sehr du ihn Liebst und wie Stolz du bist seine Freundin zu sein. Das ist unbezahlbar!!!

Kauf nicht ihm was, sondern dir. Ein paar nette Dessous.

koch du zur Abwechslung für ihn, schick ihm briefe oder Postkarten oder such einen schönen flachen stein und mal mit Nagellack ein herz drauf und schenk es ihm.

Schlage einen gemeinsamen Ausflug vor. Lade ihn auf eine Fahrradtour ein mit Picknick. Es scheint ihm viel an dir zu liegen. Einen Tag nur mit dir zusammen, ist sicher für ihn ein wunderbares Geschenk.

hallo :)

überrasche ihn doch mal mit einem schönen Picknick darüber freut er sich bestimmt sehr :) oder schrieb ihm einen kleinen zettel und steck ihn in seine Jacke oder da wo er ihn findet

Was möchtest Du wissen?