wie zeige ich ihm unbemerkt das ich in ihn bin

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder: spielt Wahrheit oder Pflicht und nehm immer Wahrheit, iwann wird er dich fragen ob es z.b. jmd in deinem Leben gibt, dann sagst du am Besten sowas wie ja und guckst ihn dabei in die Augen Oder Du schreibst mit ihm oft über What's App oder Facebook oder so dann kommt's iwann das er oder du fragst wen es den so im Leben gibt und dann musst du dich zusammenreißen und ihm halt schreiben ja du, oder was evtl leichter fällt ihm umschreiben (braune Haare, blaue Augen, oder was er halt hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von honybee02
02.07.2014, 23:28

Danke, des mach ich. So ne antwort hab ich gesucht :D

0

Hahahah ich gib dir mal ein Rat Versuch keine Signale oder Andeutungen du machen das merken wir Jungs gar nicht ^^ das ist jetzt ernst gemeint :D am besten du redest einfach mit ihn und machst mal was mit ihn alleine und Dan kannst du es ihn sagen aber unbemerkt wird das nicht klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?