Wie zeige ich ihm Interesse, ohne es zu sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Egal was du tust, um dein Interesse zu zeigen: Entweder er versteht deine Signale oder nicht. Du willst ja, dass er deine Signale versteht, also musst du deutlich sein. Und jedes Signal, das dein Interesse erkennen lässt, birgt auch das Risiko für einen Korb. Aber er hat wohl das gleiche Problem, denn mit dem Eis essen hat er bestimmt auch versucht, zu zeigen, dass du ihm gefällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich steh nich so auf unnötoge sachen und mach es deshalb kurz und schmerzlos und küss die andere person einfach dann wirst du schon eine Reaktion kriegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"ob wir nach dem Treffen nochmal Eis essen gehen wollen"

...er hat es bereits geschnallt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abarna
28.08.2016, 02:28

Ich weiß nur nicht, ob das von seiner Seite her freundschaftlich gemeint war. Ich weiß leider nicht, wie er von mir denkt, also ob das nur Freundschaft ist oder ob er auch Interesse an mir hat. :/

0

Was möchtest Du wissen?