Wie zeige ich ihm dass ich unabhängig von ihm bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na der beste Weg ist wohl, tatsächlich unabhängig zu sein. Unabhängigkeit und ihm hinterherlaufen passt nicht zusammen.

Du hast neben Deiner Partnerschaft doch noch ein eigenes Leben (hoffe ich). Kümmere Dich darum, Arbeit, Schule, Freunde, Hobbies und melde Dich nicht ständig bei ihm.

Er scheint sich trotz Fernbeziehung eingeengt zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm im Weg bist dann beende die Beziehung hat doch keinen Sinn wenn er dich nicht gleich schätzt wie du ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor nicht mal 3 Wochen hattest du geschrieben wie ernst eure Beziehung ist und das er niemals Schluss machen würde und schreibst von starken Verlustängsten, bist eifersüchtig weil er andere Frauen malt. Wie du das mit dem Wort "Unabhängigkeit" in Verbindung bringst, ist mir ein Rätsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pinchschlo
08.06.2016, 13:04

er würde auch niemals Schluss machen aber ich bin ihm halt zu selbstverständlich geworden. zu diesem Zeitpunkt war auch unsere Beziehung sehr ernst. außerdem passt Verlust angst mit Unabhängigkeit doch.. wenn man unabhängig von jemanden ist dann hat man keine Verlustangst mehr.Ich habe um einen Tipp gebeten und um keinen sinnlosen Kommentar.

0
Kommentar von Pinchschlo
08.06.2016, 13:42

Aber diese zwei Dinge hängen nicht miteinander zusammen

0
Kommentar von Pinchschlo
08.06.2016, 13:42

*hängen miteinander zusammen meine ich

0

Was möchtest Du wissen?