Wie zeige ich ihm, dass ich in ihn verliebt bin, obwohl ich ihn nicht so richtig kenne?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie hier schon gesagt wurde, versuchen seine Nummer zu kriegen, evtl dich in seinen Freundeskreis "schleichen" durch gemeinsame Freunde, wenn du rausfinden kannst, wo er Fußball spielt oder wohin er am Wochenende geht, zu den Spielen gehen bzw am WE auch dort hin gehen, bis du ihm auffällst.

Dabei aber immer nicht stalkerhaft wirken und natürlich immer schon vorsichtig blieben :)
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrissanFox
07.11.2016, 15:51

also ich könnte versuchen mit seinem besten Freund zu reden den kenne ich von der Theatergruppe

0
Kommentar von Allania
07.11.2016, 16:09

probier das doch mal :) sag aber vllt nicht gleich, dass du auf ihn stehst... Das kannst du dir sicher denken, aber wenn es sein bester Kumpel ist, wird es dein Schwarm am Tag darauf sicher auch wissen ;)

0

Vielleicht könntest du ihn über gemeinsame Freunde kennenlernen oder dir irgendwie versuchen seine Nummer zu besorgen. Ansonsten ist Facebook eigentlich immer eine ganz hilfreiche Methode um jemanden näher kennenzulernen. Schick ihm vielleicht einfach ne Freundschaftsanfrage oder schreib ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frag mich nur, wie du dich in ihn verliebt hast. Nur übers aussehen? Das ist ja..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrissanFox
07.11.2016, 15:50

Ich hab nur einmal ganz kurz mit ihm gesprochen

0

Singe ihm ein Lied. Er wird begeistert sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besorg dir seine nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Schwärmerei, du kennst ihn doch gar nicht. Wie kann man da von Liebe sprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?