!?Wie zeige ich ihm, dass ich ihn seeeehr mag?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Treff dich doch mal mit ihn rede mit ihn das wird klappen wenn du aber versuchst irgendwelche Signale oder Anteitungen zu machen checken wir das Jungs gar nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cutelove11913
03.07.2014, 19:08

Okay danke. Das Problem ist dass wir da fast nie allein sind. Meine Lehrerin ist auch fast immer in der nähe oder irgendwelche anderen Schüler. :) aber ab und zu sehen wir uns dann doch mal allein vielleicht trau ich mich ja...

0
Kommentar von jasko123321
04.07.2014, 16:56

Ja mach das sonst wirst du es bereuen und viel Glück :)

0
Kommentar von cutelove11913
04.07.2014, 17:50

Danke :) hast du einen Tipp wie ich ihn nach einem Treffen fragen kann?

0
Kommentar von jasko123321
05.07.2014, 11:44

Naja frag ihn einfach wenn ihr alleine seit ob er Lust hat was zu machen oder sag du brauchst Hilfe für irgendwas Schule oder so und wenn ihr alleine seit kannst du mit ihn reden :)

0

Du musst einfach offen zu ihm sein, das mögen wir(Jungs) sehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter 4 augen würd ich sagen, du musst ihn fragen, das mögen jungs sehn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RexoreHD
03.07.2014, 19:00

sehr*

0
Kommentar von aylin555
03.07.2014, 19:01

Sehn passt aber auch 😂

0

Was möchtest Du wissen?