Wie zeige ich ihm dass ich ihn nicht brauche?

4 Antworten

Du möchtest also dem Typen mit einer oder auch mit mehreren sozusagen Showeinlagen zeigen, dass Du ihn nicht brauchst und genau damit zeigst Du ihm wie sehr es dich wurmt, das er nun eine andere dumme gefunden hat. Eine erwachsene Frau würde diesen Typ keines Blickes mehr würdigen und wenn es warum auch immer sein müsste, sich mit ihm auch vollkommen normal unterhalten und das nennt sich souveränes Auftreten. Was Du aber hingegen tun möchtest, das ist Kinderkram pur und jeder aber auch wirklich jeder Idiot merkt was in dir wirklich vorgeht.

Du könntest dich auch einfach erwachsen benehmen und dein Leben weiterführen. Am besten zeigst du ihm das er dir egal ist, in dem du dein Leben ganz normal weiter lebst...

Halte einfach Abstand zu ihm, alles andere ist Kindergarten.

eifersucht und anhänglichkeit

hey leute, ich brauche einfach mal eure hilfe. ich bin 17 und hab seit dreieinhalb jahren einen freund. zuerst war alles toll und perfekt aber momentan ist es total anders. seit märz letztes jahr hat er sich voll verändert, ja es ist klar, dass es nicht mehr so bleibt wie am anfang, das weiß ich. das problem ist nur, dass sich bei mir nix verändert hat. ich fühle mich so wie früher, voll verliebt und ja, mein freund dagegen ist nicht so, überhaupt nicht anhänglich wie früher, macht sein ding. er hat sich jetzt auch einen youtube channel angelegt und ja, ich bin mega traurig, fühle mich so überflüssig oft. ich merke, dass ich viel zu abhängig von ihm bin. ich hab zwar freunde, aber nicht so viele, sehen uns auch fast nur in der schule weil treffen so oft schwierig ist, da wir blöd wohnen. ich brauche mal paar tipps von euch, was ich dagegen machen kann, bin halt auch immer voll eifersüchtig, wenn er was mit anderen macht und das will ich halt ändern. muss auch zugeben dass ich kein selbstbewusstsein besitze was an verschiedenen gründen liegt... danke schon ma :)

...zur Frage

Meine Freundin will sich mit Freunden treffen und ich bin eifersüchtig?

Hallo, ich bin schon länger mit meiner Freundin zusammen, dennoch bin ich sehr eifersüchtig, ich weiß ich kann ihr Vertrauen, trotzdem ist mir nicht wohl dabei...
Sie wäre richtig sauer wenn ich mich mit meiner besten Freundin treffen würde, aber sie will sich jetzt mit einer Freundin, und zwei Freunden zum Poker spielen verabreden, vor gut nem Jahr wollte sie was von einem der 2 Typen....
Das macht mir echt zu schaffen aber ich kann bei der ganzen Sachen ncijt cool bleiben... könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Bin in ein Mädchen verliebt wie zeige ich Ihr meine Liebe zu Ihr am besten?

Hallo Liebe gutefrage.net Community Ich (m19) bin seit etwa 2 Monaten in ein Mädchen (15) verliebt und weiß einfach nicht wie ich Ihr meine Liebe zu Ihr am besten zeigen kann da wir leider auch etwa 405km weit entfernt wohnen ist es mit dem Besuchen auch nicht so einfach :/

Ich kenne sie zwar nur übers Internet und habe mich noch nie mit Ihr getroffen aber Ich denke die ganze Zeit an sie, träume von Ihr und zocke,rede und schreibe täglich mit Ihr und werde auch immer total Eifersüchtig wenn dann andere Jungs mit Ihr reden/schreiben und so.

Meine Frage jetzt wie drücke ich am besten meine Gefühle bzw Liebe für sie aus bzw wie zeige ich Ihr am besten wie viel sie mir bedeutet und wie sehr ich sie Liebe?

...zur Frage

Soll ich dem Mädchen drohen oder so etwas?

Ich bin 13 und habe einen Freund wir haben uns auch schon geküsst aber Mädchen aus seiner Klasse (ich bin nicht in seiner Klasse) sollen auf ihn stehen ich habe es ihm auch schon gesagt aber er nimmt es nicht ernst jedoch bin ich sehr eifersüchtig und will das er sich vernhält aber er wird es nicht tun soll ich ihr drohen oder so etwas weil ich habe Angst um unsere Beziehung, ich brauche dringend Hilfe da es mich sehr traurig macht und er sagt er hält sich fern tut er aber nicht und ich weiß nicht was ich machen soll, bitte um Hilfe!!!!!!

...zur Frage

Desinteresse bei nem typen zeigen?

mach ich mich bei einem typen nur interessant, wenn ich mich nich bei ihm melde???

...zur Frage

Frau will mich eifersüchtig machen?

Eine aus meiner Klasse ist frisch Single geworden und ich habe dann natürlich sofort was mit ihr unternommen. Was festes ist nicht unser Ziel eher ein wenig Spaß. Jedoch versucht sie mich zur Zeit eifersüchtig zu machen mit einem anderen aus der Klasse. Ich will zwar nix festes aber bin generell nicht an Frauen interessiert die meinen 50 Typen gleichzeitig am Start haben zu müssen. Wie würdet ihr euch verhalten? Ich habe mich nun sehr distanziert und zeige ihr nun Desinteresse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?