Wie zeige ich ihm, dass ich ihn auch liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht zusammen ins kino :) kauf die karten aber vorher sei dir dabei auch ziemlich sicher das er dann an dem tag zeit hat 

LG Jan :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach etwas aussergewöhnliches, etwas das er nicht erwarten würde. Überrasche ihn zum Beispiel mit einem Brief. Schreib ihn jedoch nicht zu kitschig sondern eher romantisch und vielleicht etwas lustig. (eure erste Begegnung und so Sachen vielleicht)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich mal mit ihm. Und wenn ihr Ruhe habt und der Moment vlt mal passt, küss ihn. Sollte funktionieren. Ansonsten sags. Wenn er ewig warten muss, hat er irgendwann auch keine Lust mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja ihn fragen ob du mit ihm zusammen sein kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?