Wie zeige ich ihm, dass ich doch sex will?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du weißt dass er es auch will. Dann ist das relativ einfach. Küss ihn und dann mach weiter. Ich denke nicht, dass er lange brauchen wird um zu wissen was Sache ist. Ich hoffe nur, du hast danach dann keine Gefühle wenn er geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es romanisch angehen. Ich würde sagen du gehst zu ihm dann küsst ihr euch und dann geht es langsam los aber weil er ja denkt das du nichts möchtest, musst du halt angefangen, weil er sicher nichts falsches machen will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Ich würde es ihm einfach sagen😀
Du hast nichts zu verlieren und mehr als zurückweisen kann er dich ja auch nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach, dass du Sex möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und du meinst, er wäre als Sexobjekt jetzt doch ganz cool?
Dann frag ihn, ob er Lust auf Poppen hat.
Dann wird ihm klar sein, dass du nur Sex möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm einfach dass du Sex willst, du weißt ja eh selbst, dass er es auch will. Selbt wenn er dich korbt, in einem halben Jahr wirst du ihn ja eh nie wieder sehen :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann sag ihm doch das du einfach sex haben willst...muss ja nicht dann immer die große liebe sein; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach sagen, dass du Sex mit ihm möchtest. Was ist daran so schwer? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?