Wie zeige ich ihm, dass er weiter gehen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du neben ihm (zum beispiel auf einem bett sitzt) könntest du ihn leidenschaftlich küssen und dann auf seinen schoss rutschen indem du wenn du links von ihm sitzt dein rechtes bein über seine beine schwingst und dann gegenüber auf ihm sitzt. das macht das ganze erstmal heißer. was du auch machen könntest, wäre zu sagen "hör mal, mein herz schlägt so schnell" und dann führst du seine hand zu deinem herz und dann fasst er deine brust dann wahrscheinlich ganz alleine an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Seine Hand und führe Ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit ihm darüber oder mach andeutungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Hand nehmen und hin liegen wo du sich das wünscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?