Wie zeige ich ihm dass er mir wichtig ist?

3 Antworten

ich würde ihn vielleicht einfach mal nach der stunde oder in einer zwischenstunde kurz beiseite nehem und ihm sowas sagen wie "Ich finde es sehr schade dass wir in letzter Zeit nur noch so wenig kontakt haben, wo es doch immer so lustig war wenn wir geschrieben haben. Willst du nichts mehr mit mir zu tun haben oder wieso schreibst du mir nicht mehr?"

Ich kann natürlich nicht garantieren dass dann wieder alles ok ist, aber dann weißt du woran es gelegen hat, oder woran es immer noch liegt.

Ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

Auch dir Danke für deine Antwort :) Könnte man dies auch über einen Anruf machen? oder ist es besser wenn ich das persönlich mache?

0
@KatlynHoran

persönlich, wär eig. besser, denn dann kannst du z.B auch seinen Gesichtsausdruck sehen, und der zweite grund, er könnte bei einem kumpel sein oder ein Kumpel bei ihm. und das wäre dann wharscheinlich sehr peinlich...

0

machs persönlich. dann konfrontierst du ihn viel mehr. auf dem handy hat er mehrere Ausweichmöglichkeiten

0

Sprich ihn ruhig an, was kann denn schon passieren?

Geh einfach zu ihm hin und frag ihn, ob er mal Lust hatt, was mit dir zu unternehmen, zB. ins Schwimmbad oder ins Kino , etc. ;)

Mache ihm bewusst, dass du ihn gern hast und mach ihm hin und wieder mal ein Kompliment oder verteidige ihn in bestimmten Situationen. Oder schreib ihn einfach mal lieb auf WhatsApp an und frag dort nach einerm Treffen. Er freut sich bestimmt ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen (:

LG

Danke für deine Antwort :) Ich werde versuchen meine Schüchternheit zu überwinden und ihn nach einem Treffen fragen.

0

Sag ihm das du ihm gefällst und das du mit im zusammen sein möchtest LG Kevin:-)

des warn richtiger kevin vorschlag. tu das bitte nicht

0

Ferien - vergisst er mich?

Hallo Zusammen.

Ich bin in einen Jungen verliebt, wir kennen uns nur halbwegs (schreiben des öfteren miteinander und begrüssen uns, seltener reden wir persönlich). In einer Woche sind Ferien und ich werde ihn wahrscheinlich 5 Wochen lang nicht sehen.

Ich vermisse ihn jetzt schon & kann mich nicht auf die Ferien freuen Ausserdem habe ich Angst, dass er mich danach vergessen hat..

(Wir sind nicht zusammen & er weiss nicht das ich in ihn verliebt bin!)

Was soll ich tun? (Das er mich nicht vergisst) Soll ich ihn fragen ob wir uns mal treffen?

...zur Frage

Freundschaft mit jungen? Beziehung? Treffen?

Ich habe im Zeltlager einen Jungen kennengelernt (er ist 16, ich 14) und ich wäre gerne mit ihm gut befreundet... ich weiß nicht ob ich ihn mal nach einem Treffen fragen soll (z.b. zsm. zum jahrmarkt) weil wir schreiben nicht so viel (und wenn dann schreib ich ihn an) und in der schule reden wir nicht mehr als n 'hi' miteinander (ok sind auch in unterschiedlichen klassen) ... außerdem soll es nicht so rüber kommen als wäre ich in ihn verliebt (bin ich nicht, ich finde ihn nur nett 😊) in der heutigen Gesellschaft kann man ja nicht einfach mit einem jungen befreundet sein ohne das alle denken man ist zsm. Außerdem ist er komplett anders als ich, ich so etwas schüchtern und 'freundlich' und er kommt ein bisschen asi rüber weil er raucht (er ist aber voll okay :)) Soll ich ihn nach nem treffen fragen?

...zur Frage

Wie sage ich ihm, dass wir uns nicht treffen können?

Wie erklärt man einem Jungen, der immer total lieb und süß zu einem ist, dass man sich nicht treffen kann, obwohl das Treffen schon geplant ist?

Ich weiß, das ist richtig mies von mir und es tut mir so leid, aber ich habe meine Gründe. Ich möchte mich wirklich sehr gerne mit ihm treffen und ich werde nicht glücklich über diese Entscheidung sein, aber meine Eltern sind absolut gegen den Kontakt und lassen auch nicht mit sich reden. Ich kann nichts an ihrer Meinung ändern und heimlich treffen bzw einfach machen wird nicht gut gehen. Damit ich das Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir nicht endgültig zerstöre ist es also besser, wenn ich mich nicht mit dem Jungen treffe.

Wie kann ich ihm das sagen?

...zur Frage

Worüber rede ich mit ihm beim ersten Date?

Hallo, Ich möchte mich bald mit einem Jungen treffen. Ich bin total ihn ihn verknallt, aber ich weiß nicht ob er auch in mich verliebt ist. Wir waren in der Grundchule gute Freunde, haben dann aber eine Zeit lang den Kontakt verlore. Jetzt haben wir ih wieder aufgebaut und wollen uns bald im Kino treffen. Aber worüber kann ich reden, außer über Schule?

PS: Wir sind beide 14 Jahre alt.

...zur Frage

wo kann ich mich mit ihm treffen? (und soll ich mich mit ihm treffen)

ich bin 13 und bin in einen jungen verliebt. Er weiß dass ich auf ihn steh und ich möchte mich gerne mit ihm treffen. Jetzt weiß ich aber nicht wo. könnt ihr ein paar Vorschläge machen.

p.s. : bitte nicht Kino oder Schwimmbad

...zur Frage

Wieso meldet er sich nach dem treffen nicht mehr obwohl alles gut lief?

Hey liebe community :)
ich hatte gestern ein schönes Date mit einem Jungen den ich sehr mag und das erste mal auch in echt gesehen habe. Wir hatten einen echt schönen Tag. Er meinte auch dass das Treffen schön war. Ich hab mich  in ihn verliebt. Nur mich wunderst nur wieso er sich nicht mehr meldet oder mit schreibt :/ Wir beide sind 18.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?