Wie zeige ich IHM, dass er mich stärker umarmen soll?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Umarme Du ihn doch einfach etwas heftiger.

GipsydPony 09.06.2015, 21:34

Meinst du das ist ok für ihn? Ich hab seehr wenig Erfahrungen mit Jungs, deshalb frage ich lieber nochmal nach ;) und danke für deine Antwort ;)

0

Ihn einfach fester drücken ;)

Du solltest ihn bei der nächsten Umarmung einfach mal so fest wie Du es gerne hättest an Dich drücken. Dann merkt er, dass Du nicht zerbrechlich bist.

Drück seine doller an dich dann weiss er was sache ist :DDDD

...oder einfach den mund aufmachen und ihm sagen, was du willst!

GipsydPony 09.06.2015, 21:18

Danke für deine Antwort, aber wir machen schon seehr viel mit Worten, deshalb möchte ich das eig. Wieder ausgleichen, da er eher so ein Körpersprachenmensch ist ;) aber du hast natürlich auch Recht ;) LG

0

Was möchtest Du wissen?