Wie zeige ich ihm das ich Stark bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mella4856,

Warum möchtest du ihn denn unbedingt glauben lassen, er wäre dir egal? Wenn du dich glücklich fühlst ohne ihn, dann wird er das sehen. Aber wird er dir glauben, wenn du ihn bewusst weißmachen willst, dass er dir egal ist? Ich denke er wird es merken, sei glücklich. Es ist toll, dass du dich selbst wieder aufgebaut hast, warum eine Beziehung führen, wenn nichts zurück kommt? Warum noch traurig sein, wenn man jemanden verdient hat, der genauso fühlt wie du gefühlt hast.

Sags ihm nicht, das wäre sicherlich nicht gut. Er weiß, er hat einen Fehler gemacht, er weiß auch den Trennungsgrund, gibt also keinen Grund mehr nochmal drauf zu schlagen, wenn man am Boden liegt. Sicherlich wirst du dich dabei besser fühlen, weil es dein Verstand dir sagt, aber frage auch dein Herz.

Du kannst ihn das zu glauben machen, durch dein Verhalten, da wird er es merken. Wenn du es sagst, könnte es wieder Streitigkeiten auslösen, das solle man vermeiden. Verhalte dich ihn gegenüber gleichgültig, er ist es nicht Wert, dass kannst du ihn durch die Körpersprache klarmachen, das kommt besser an. Zeige ihn, dass du nicht viel Interesse hast.

Du kannst deine Gefühle rauslassen, schreibe sie auf ein Papier, schreibe ruhig Schimpfwörter auf, schreibe was er getan hat und, dass er es nicht Wert ist. Anschließend verbrennst du diesen Brief uns lässt anschließend dadurch die Gefühle wegziehen, du brauchst sie nicht mehr. Aber stelle dir wirklich vor, dass deine ganzen Bosartigkeiten und Gefühle in den Brief sind. Verbrenne ihn, du brauchst ihn nicht, verbrenne auf diese Art und Weise, deiner GHefühle und lass sie gehen, zu Asche werden. Dann solltest du dich besser fühlen.

Wenn dir dann immer noch etwas einfällt, wiederhole es. Solange bis es nichts mehr gibt, was dich runterzieht, oder dich böse macht. Denn gerade, wenn du ihn zeigst, dass er nichts für dich ist, zeigst du ihn, dass er doch was für dich ist, verstehst du Mella? Sein Herz/ Sein Kopf versteht nur die Worte deiner Körperhaltung, wie du dich gibst.

Egal was kommt, du wirst es überstehen. Das wünsche ich dir von ganzen Herzen. Liebe Grüße.

Spiesser05

Lass dein Profil privat und ignorier ihn. Egal was du tust, um ihn zu ärgern, es zeigt doch nur, dass er dir eben noch nicht egal ist.

Genieß einfach den Abend ohne ihn, glaub mir, man kann doch im Grunde froh sein, solche Menschen losgeworden zu sein :)

Versuch nicht nur ihm zu zeigen, dass du glücklich wirst! Werde glücklich! Mach viel mit deinen Freunden oder andere Dinge, die dir Spaß machen. Du musst ihm nichts beweisen! Warum auch? Ignorier ihn und kümmer dich um dein Leben und lass ihn hinter dir. Du brauchst dich nicht darum zu kümmern, was er denkt. Viel Glück! :)

Kann man eine Anzeige bekommen wenn man Bilder weiter geschickt hat die aber eig öffentlich gestellt wurden aber danach wieder gelöscht wurden?

Kann man eine Anzeige bekommen wenn man Bilder weiter verschickt die aber schon öffentlich gestellt wurden auf Sozialen Netzwerken und danach wieder gelöscht wurden?

...zur Frage

Ist Sebastian Kurz zu jung?

Auf sozialen Netzwerken lese ich oft, dass viele den österreichischen Kanzler Sebastian Kurz für zu jung für das Kanzleramt halten und das er keine Ahnung von der Politik habe. Er ist der jüngste Staatschef Europas und er hat eine ganz andere Flüchtlingspolitik als Angela Merkel, aber hat einige seiner Ziele des Wahlprogramms erfolgreich umgesetzt. Angeblich ist er in Deutschland sogar beliebter als Merkel. 

Spielt das Alter beim Kanzleramt wirklich eine Rolle? 

...zur Frage

Was ist das für ein Bild (oft auf sozialen Netzwerken zu sehen)?

Wird oft als Instagram Profilbild genutzt. Gibts auch als Zeichnung.

...zur Frage

Was bedeutet "Fuckboy Alert"?

Hallo liebe Leser,

ich bin auf einigen Sozialen Netzwerken und poste auch oft einige Bilder...

Auch mal mehr oder weniger freizügig (Sixpack)

Oft kommentieren Leute "Fuckboy Alert"

Kann mir jemand sagen was das bedeutet?

...zur Frage

Meine Mutter Stalkt Mich auf sozialen Netzwerken!?

Heii Also meine Mutter stalkt mich auf den sozialen netzwerken. Sie schaut nach wem ich folge , wer bei mir liket und kommentiert und geht dann auf deren Profile. Sie will auch oft mein Handy und möchte meine Whatsapp nachrichten lesen aber ich möchte das nicht und wenn ich mich dagegen wehre entsteht ein heftiger Streit. Sie geht auch in meine Galerie oder in anderen netzwerken rein wenn sie mein Handy hat. Klar habe ich ein Pin was ich ihr aber leidet geben muss ! Ich fühle mich richtig unwohl und unsicher bei ihr. Ich habe auch mit meinem Vater darüber gesprochen aber er unternimmt nichts. Ich möchte nicht das meine mutter mich & meine Freunde stalkt oder immer meine Nachrichten liest.

...zur Frage

gibt es noch mädchen die auf instagram etc. sche*ssen?

ich stell mir die frage ob es noch mädchen gibt denen instagram follower und likes nicht interessieren? denen es egal ist wie viele follower man hat oder ob man überhaupt in sozialen netzwerken unterwegs ist

ich erlebe es oft das mädchen auf sowas achten das sie jungs anschreiben die ein wenig aufmerksamkeit kriegen in sozialen netzwerken

sind das wirklich die werte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?