Wie zeige ich ihm das ich mehr will? ^^

8 Antworten

Komische Antworten hier. Mit dem Zungenkuss fängst du ganz einfach an indem du vorsichtig anfängst deine Lippen zu lecken. Nicht zu übertrieben, ganz sanft und schau einfach mal wie er reagiert ob er mitmacht oder nicht. Lass dir Zeit und mach es nicht irgendwo am Bhf oder so.

Ernste Antwort wenn du schon mehrere Zungenküsse als er hattest hast du mehr erfahrung heißt deine zunge muss in seinen mund was auch heißt du musst denn anfang machen

naja 5 wochen schon das ist ziemlich lang also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und bei mir war es immer so das der erste Zungenkuss vor der Beziehung war

Will er mit mir zusammen sein oder nicht (Junge)?

ich war neulich mit nem jungen im schwimmbad, er hat mich gefragt und es waren noch zwei seiner kumpels dabei. davor haben wir schon viel geflirtet & ein gemeinsamer kumpel von uns hat mir erzählt, dass der junge was von mir will. alles lief gut, als es abend wurde nahm er mich im wasser oft in den arm und kuschelte sich an mich und ich mich an ihn und er hat mich gestreichelt. er machte auch oft so andeutungen dass er in mich verliebt ist und wir waren mehrmals kurz davor uns zu küssen. naja da warenn ja noch seine kumpels. die sagten mehrmals: "wir lassen euch jetzt alleine" und so. aber das wollte er nicht und wenn sie gehen wollte ist er ihnen hinterhergegangen und sich beschwert. am ende wollte er dann plötzlich gehen. als ich ihn am nächsten tag gefragt habe, wie ers im bad fand und obs ihm nicht gefallen hat, hat er gemeint, er fand es sehr schön.

warum wollte er nicht mit mir alleine sein?? und denkt ihr, er ist in mich verliebt und will was von mir? oder nicht??

sind 15

...zur Frage

Bin dabei, mich in einen anderen zu verlieben! Hilfe!

Hei, ich habe ein kleines Problem. Seit gestern habe ich das Gefühl, mich verliebt zu haben. Und das, obwohl ich eig in einen anderen verliebt bin. Der hat mir zwar einen Korb gegeben aber ich bin ja trotzdem in ihm verliebt. Ich kenne beide nur vom Sehen. Ich will es aber selber nicht wahr haben, dass ich mich irgendwie in den anderen verliebe. Ich kenne den seit nem Jahr so vom Sehen (dann ist er mir aufgefallen), aber erst jetzt fällt er mir so richtig auf, weil er gestern in der Schule die ganze Zeit in meine Richtung geguckt hat.

Was soll ich jetzt tun? :(

...zur Frage

mit 15 verliebt?

Tag! :-) ist das eig. schlimm, wenn man sich mit 15 noch nicht so richtig verliebt hat? :)

...zur Frage

ich bin in einen jungen verliebt der aber eine freundin hat ... was soll ich tun?

Hallo :) ich hab ein problem ich bin fast 14 und hab mich auf klassenfahrt in einen jungen verliebt der da schon eine freundin hatte wir haben da recht viel zsm gemacht und auch geredet aber als wir dann wieder in der schule waren hat sich alles verändert der spricht mich irgendwie garnicht mehr an :/ er ist nur noch bei seiner freundin aber meine beste freundin meint dass sie sich eh bald trennen werden weil die immer so eine on off beziehung haben die haben eig jeden tag streit doch dann seh ich die hinten immer irgendwo rumknutschen das verletzt mich voll aber ich weiß auch nicht wie ich mit ihm reden soll oder anschreiben soll ich bin einfach so schüchtern vor ihm ich will ihm auf keinen fall sagen dass ich auf ihn stehe danke im vorraus :*

...zur Frage

Ein Mädchen vom freund " klauen "?

Ich sitze in meiner Klasse neben ein Mädchen , wir verstehen uns super , lachen zsm machen eig alles zsm aufgaben reden lästern etc , das Problem ist nur sie hat ein Freund der NICHT auf der schule ist , und ich glaube sie verliebt sich in mich , wie weit darf ich gehen ? Ich möchte ja eig nicht das sie mich liebt weil sie ja ein Freund hat und ich nicht die Sorte Typ bin der eine Mädchen von einer Beziehung "klaut" , was soll ich tuen ?? :(( ( ich mag sie sehr , aber nur als freunde...) Ich bin 17 sie 16

...zur Frage

ein typ hat mich verarscht, wie zeige ich ihm, was er verpasst hat?

es geht um einen typen, der mich richtig verarscht hat. anfangs hat er mir vorgespielt, dass er in mich verliebt sei, als er gemerkt hat, dass von meiner seite noch keine gefühle sind, ist er auf die "ich will nur spaß mit dir" tour gekommen und hat mir gestern gesagt dass er mich nur verarscht hat. wie zeige ich ihm, was er verpasst hat? ich will ihn nicht einfach so davon kommen lassen;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?