Wie zeige ich ihm das ich mehr von ihm will?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bisher steht lediglich fest, das Du auf diesen Jungen stehst und was diesen Jungen betrifft, so ist diese Frage ob auch er auf dich steht bislang weitestgehend unbeantwortet und ergo, das wäre also eine Baustelle die sozusagen dringend angegangen werden sollte. Von daher wäre es auch sinnvoll noch mal ein Treffen einzuplanen und dabei wäre es ebenso sinnvoll gleich einige Alternativtermine und Ideen parat zu haben um eine eventuelle Ausrede auch entlarven zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest am besten nochmal versuchen ein Treffen auszumachen. Wenn er Interesse am dir hat, wird er auch sagen, wann er Zeit für dich hat. Dann hast du die Chance ihm näherzukommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?