wie zeige ich ihm das ich ihn wieckich sehr mag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kann sehr gut sein, dass er dich mehr mag.

du kannst ihn ja mal fragen, ob ihr nicht noch was anderes zusammen unternehmen wollt als tanzen (z.B. ganz Klischeehaft Kino o.ä. ;-) )

oder du kannst es drauf anlegen und bei einem einfühlsamen lied mal ihm lange in die augen schauen und dann versuchen ihn zu küssen. wirst ja dann sehen, was dabei rauskommt.

Ob in dir mehr sieht als "nur" eine sehr gute Freudin können wir wohl kaum beurteilen . Ihr seid beide noch jung und habt nichts zu verlieren also gehe doch einfach mal auf ihm zu und frage ihn ganz direkt . Klar wenn die Sache nicht so läuft wie es sein sollte , wird es Auswirkungen auf die Tanzkurse haben , aber entweder oder ! Und ich denke wenn du endlich gewissheit hast lässt es sich besser leben . Ich drück dir die Daumen (;

vwlikesladygaga

Du musst dich mit deinem "geliebten" treffen und ihm klar machen das du etwas von ihm willst....am Anfang fällt das natürlich schwer, aber vielleicht habt ihr ja eine gemeinsame Zukunft

Vielleicht liebt er dich aber vielleicht will er dich auch nur als kumpel... ich denke er liebt dich ein bissal aber er ist sich noch nicht ganz sicher

Also er mag dich mehr wie nur "Freunde"

Frag ihn halt mal voll schlimm was soll schon passieren ?

sternchn56 03.07.2013, 16:04

Frag ihn mal voll schilmm? Was soll ich ihn den fragen?:)

0

Was möchtest Du wissen?