Wie zeige ich ihm das ich ihn liebe für Schüchterne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle dich versuchen zu Trauen sonst bereust du es irgendwann vielleicht oder willst dann immer wissen wollen ob er auch in dich verliebt war. Aber ich würde es langsam angehen nicht direkt sagen das du ihn magst, sondern sich erstmal befreunden und dann mal schauen was draus wird und auch von deiner Seite aus weil du bist eher verknallt als verliebt viel glück noch :)

Sprich ihn an oder warte bis er dich anspricht^^ oder küss ihn einfach, dann weisst dus auch:D

..ne, ernsthaft jetzt. verbring einfach..n bisschen mehr zeit mit ihm etc.. vielleicht spricht er dich ja drauf an:)

jassi05wow 05.09.2014, 05:04

ok danke

0

Du musst ihn anlächeln wenn er zu dir schaut :)

Was möchtest Du wissen?