Wie zeige ich ihm das ich es ernst meine?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schon schwer. Also ich würde ihm einfach klar und deutlich erklären was dich zu so einer Tat bewogen hat. Er fühlt sich jetzt einfach wertlos und hat kein Vertrauen zu dir. Weil dein Verhalten hat ihm gezeigt, dass du noch nicht weißt was du willst und vor allem IHN nicht zu schätzen wusstest.
Ich glaube da hilft nur REDEN. Erkläre ihm deine Gefühlslage die du hattest und die du jetzt hast aber sei dabei nicht verzweifelt. Lasse ihm Zeit beim Überlegen. So etwas kann man nicht von Heute auf Morgen verstehen und verzeihen. Wenn er sich gegen dich entscheidet, dann musst du es so akzeptieren. Viel Glück!

Ich will dir keine Vorwürfe machen aber das war sehr unangemessen, deswegen solltest du auch einsehen und auch verstehen jetzt los zu lassen... Wie wäre das für dich so?

classicab 19.05.2017, 15:47

natürlich wäre ich davon auch nicht begeistert.. aber es weis ja auch keiner wie die Situation bei uns so ist. Er braucht Zeit das kann ich auch verstehen aber wir beide haben so viel zusammen erlebt und durchgemacht.. würde ihm die Chance geben es mir zu beweisen das ich vertrauen könnte weil wir es gemeinsam schaffen können..

0

also wenn ihr länger als 2 Jahre  zusammen wart, dann heißt das auf jeden Fall schon mal was! 
Ich glaube du musst ihm zeigen, dass du richtig dafür kämpfen möchtest! Vertrauen muss man erst wieder aufbauen, das ist ganz klar! zeig ihm, dass man dir vertrauen kann und das du aus deinen Fehlern gelernt hast!

Wünsche dir viel Erfolg! 

classicab 19.05.2017, 15:12

das versuche ich schon.. bloß ist das Problem das er sehr verletzt ist und ich kann das alles auch verstehen.. und habe ihm auch gesagt das wir das wieder aufbauen können aber für ihn ist das auch nicht leicht.. ich versuche auch schon alles. er meint er braucht Zeit

0

Ich würde mich auch nur einmal betrügen lassen ...

wenn die gegeseitige Liebe echt ist, müsste sie so stark sein, dass er dir so einen Ausrutscher vergeben kann. Ansonsten kannst du es vergessen.

Wenn er dir diesen Patzer nicht vergibt, will er nichts von dir.

VG,

Lorenzo

classicab 19.05.2017, 15:42

sorry hab ausersehen gedrückt

0
classicab 19.05.2017, 15:43

danke für die Antwort

0

Was möchtest Du wissen?