Wie zeige ich ihm das er mich küssen will?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo crazylenchen

Wenn ihr euch im Arm hält dann nähere dich langsam mit deinem Mund entweder Richtung Stirn oder Wange. Wenn er küssen will wird er dir seinen Mund hinhalten. Nur Mut.

Liebe Grüße HobbyTfz

Geh nah mit Deinem Gesicht an seines ran und sag leise: "Eigentlich würde ich Dich jetzt gerne küssen, aber ich trau mich nicht" und schau ihm dabei tief in die Augen.

Schau ihn einfach lang in die augen und nähere langsam deine lippen zu deinen. Wie halt in Filmen..

und genau in dem augenblick kommt dann was total störendes was im hintergrund auftaucht...wie halt in filmen :P

0
@OneTwoThree321

Hmmm du hast recht.. Aber du könntst ja mit ihm etws romantischen unternehemen wo keiner stört

0

Umarm ihn lange und innig und schau ihm dann in die Augen... Wen das noch nicht reicht, küss ihn in den Nacken... :))

küsse du ihn doch einfach länger....er wird den kuss dann schon erwiedern

Laber und grübel nicht, küss´ Ihn doch selber!

Ich sagte ja ich bin ziemlich schüchtern :(

0

Wie zeige ich ihm das er mich küssen will?

wenn´s nicht sooo falsch wäre, wäre es aber niedlich.

ja sorry ich hatte die frage am anfang anders formuliert o.ô du bist wohl perfekt oder was?

0
@crazylenchen

annähernd. ;) Ich reagiere zumindest nicht zickig, wenn man mich begründet und nicht zu hart kritisiert. ;) geht vorrüber!

0

Was möchtest Du wissen?