Wie zeige ich (gerade 15) ihr (13) das ich in Sie verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht auf nen Spielplatz und Schaukel sie an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich doch Vllt mal mit ihr oder tauscht nummern aus wenn ihr das nicht schon getan habt um mehr mehr Kontakt aufzubauen und dann kannst du ja mal gucken ob ihr euch gut versteht und sie dich auch mag und dann versuch Vllt eine romantische Situation aufzubauen und sie dann Vllt zu fragen ob du sie küssen darfst oder nimm einfach mal so ihre Hand und zeig ihr dass sie dir wichtig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymus592749
07.03.2017, 19:41

Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und sie ist auch oft bei mir. Wir verstehen uns sehr gut und sehen uns auch täglich in der Schule. Es geht tatsächlich nur darum wie ich ihr bei bringen soll das ich sie sehr gerne habe.

0
Kommentar von Mainstreamgirl8
07.03.2017, 19:45

Ja wie gesagt ich würde ihr das durch kleine Gesten zeigen oder ihr Vllt einfach mal so einen Strauß Blumen als Aufmerksamkeit mitbringen. Du musst ja auch nicht zu ihr "ich liebe dich" sagen du kannst ja zu ihr gehen und sagen dass ihr mal reden müsst und dann sagst du irgendwie sowas dass du sie mehr magst als du eigentlich wolltest...

0

Was möchtest Du wissen?