Wie zeige ich einer Frau das ich sie sehr mag und etwas von ihr will?

11 Antworten

Schenke ihr Aufmerksam Keit aber nicht damit Übertreiben sonst fühlt sie sich Bedrängt.Aber trotzdem auf eine Gewisse Distanz du musst interresant bleiben Lade sie mal Öfters zu was ein (kino, etwas Trinken gehen )... unternehmt einfach etwas... zeige ihr Gesten... irgentwann wird sie es denke ich auch von selber merken das du was von ihr willst wenn sie mit macht bei der ganzen sache und sie auch auf dich zu geht dann kann auch mehr daraus werden und du kannst es ihr sagen:)! Aber gehe an die sache Gelassen ran und lasse dir dabei zeit ;)

Wenn du sie wirklich sehr magst, dann solltest du nicht etwas von ihr wollen, sondern ihr etwas geben.

so wie sich das Männer immer vorstellen funktioniert das leider nicht. Keine Frau der Welt wird eine Beziehung mit dir anfangen, weil du ihr sagst, dass du was von ihr willst. Das funktioniert nicht. Stell dir mal vor, eine Frau, die du nicht attraktiv(=häßlich) findest, würde zu dir kommen und sagen, dass sie sich in dich verliebt hat...würdest du dann mit ihr zusammen seinen wollen? Nein, es würde dich nicht dazubringen. Bloß weil der eine verliebt ist wird es der andere nicht auch automatisch sein. Ich empfehle dir das Buch "Lob des Sexismus"( lass dich nicht vom Titel abschrecken). Wenn du das gelesen hast, wirst du sehen, dass Liebe nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst, aber das es einen Weg gibt, der nicht schwieriger ist, nur anders. Viel Erfolg!

achso, weil ich es hier als Vorschlag gesehen habe, es bringt absolut GAR NICHTS mit ihr erst befreundet zu sein und dann zu hoffen, dass sich EINFACH SO eine Libe daraus entwickelt.

0

Was möchtest Du wissen?