Wie zeige ich einer Frau das ich sie sehr mag und etwas von ihr will?

10 Antworten

Schenke ihr Aufmerksam Keit aber nicht damit Übertreiben sonst fühlt sie sich Bedrängt.Aber trotzdem auf eine Gewisse Distanz du musst interresant bleiben Lade sie mal Öfters zu was ein (kino, etwas Trinken gehen )... unternehmt einfach etwas... zeige ihr Gesten... irgentwann wird sie es denke ich auch von selber merken das du was von ihr willst wenn sie mit macht bei der ganzen sache und sie auch auf dich zu geht dann kann auch mehr daraus werden und du kannst es ihr sagen:)! Aber gehe an die sache Gelassen ran und lasse dir dabei zeit ;)

Wenn du sie wirklich sehr magst, dann solltest du nicht etwas von ihr wollen, sondern ihr etwas geben.

so wie sich das Männer immer vorstellen funktioniert das leider nicht. Keine Frau der Welt wird eine Beziehung mit dir anfangen, weil du ihr sagst, dass du was von ihr willst. Das funktioniert nicht. Stell dir mal vor, eine Frau, die du nicht attraktiv(=häßlich) findest, würde zu dir kommen und sagen, dass sie sich in dich verliebt hat...würdest du dann mit ihr zusammen seinen wollen? Nein, es würde dich nicht dazubringen. Bloß weil der eine verliebt ist wird es der andere nicht auch automatisch sein. Ich empfehle dir das Buch "Lob des Sexismus"( lass dich nicht vom Titel abschrecken). Wenn du das gelesen hast, wirst du sehen, dass Liebe nicht so funktioniert, wie du es dir vorstellst, aber das es einen Weg gibt, der nicht schwieriger ist, nur anders. Viel Erfolg!

achso, weil ich es hier als Vorschlag gesehen habe, es bringt absolut GAR NICHTS mit ihr erst befreundet zu sein und dann zu hoffen, dass sich EINFACH SO eine Libe daraus entwickelt.

0

Wie sagt man einem Jungen dass man ihn mag ohne dass es peinlich wird?

Hey Ich bin ein Mädchen und ich kenne da so jemanden bei dem habe ich das Gefühl dass er mich auch mag. Aber wie sage oder zeige ich ihm dass er sich ganz sicher sein kann dass ich ihn mag?

...zur Frage

Wie zeige ich ihm, dass ich ihn mag?

Hallo, wie kann ich als Mädchen einem schüchternen Typ zeigen, dass ich ihn mag, auch wenn ich nicht in die Offensive gehen will? Also ... ich habe das Gefühl, dass er mich mag, bin mir aber nicht sicher. Er ist halt schüchtern, und ich in dem Sinne auch ... was mache ich jetzt? Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Wie zeige ich einem Jungen das er mir egal ist obwohl ich ihn noch mag?

Die Sache ist die ich war in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt oder besser mag ihn immer noch so ein bisschen aber hasse ihn mindestens genau so viel und versuche jetzt loszulassen aber wie zeige ich im am besten das er mir egal ist? MfG Minniuno

...zur Frage

Welches Geschenk imponiert einer Frau am meisten?

Sind es Blumen, Parfüm, Pralinen, Schmuck??? Das ist doch irgendwie alles langweilig. Womit zeige ich einer Frau, dass ich etwas für sie empfinde?

...zur Frage

wie sag ich ein Mädchen indirekt das ich sie sehr mag?

Das Mädchen mag mich auch sehr aber ich bin nicht so ein Gefühls mensch :s zeige meine Gefühle nicht :/

...zur Frage

wie zeige ich einem jungen, dass er um mich ''kämpfen'' soll?:)

Hallöchen:)

Wie zeige ich einem Jungen, dass ich nicht so leicht zu haben bin und dass er um mich ''kämpfen'' soll? Vorallem, wie zeige ich es wenn ich ihn mag? Es heißt ja, dass Jungs gerne kämpfen und wenn ein Mädchen sehr leicht zu haben ist, dann ist sie für die Jungs nicht arg intressant. Wie sieht ihr das?:)

Ich würde mich freuen, wenn ihr antwortet:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?