Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich was von ihr will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso denn immer nur zeigen?

Sag es ihr doch: Du, ich würde gerne feste mit dir zusammen sein. (Halte aber ein paar Gründe parat, falls sie fragt, warum). Aber eher: Ich finde dich sü?/Du bist interessant/ ich denke, mit dir kann mal tolle Sachen erleben/ich interessiere mich für dich/ etc.

Beim Küssen ist es so eine Sache, Immer wenn du denkst, das könnte ein guter Moment sein, dann war es der auch. Zumindest für dich. Wenn es für sie kein guter Moment fürs geküsst werden war, bekommst du das schon mit. Notfalls kannst du dich halt auch entschuldigen. Entschuldige, ich dachte, du wolltest eben geküsst werden. Oder so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihr mit Kleinigkeiten das sie dir wichtig ist (z.b Treffen am See . Rosen . Geht spazieren oder sowas.) und irgendwann wenn du dir denn sicher bist das sie auch etwas von wir möchte fragst du sie denn nach einer Beziehung naja und der Rest passiert irgendwann selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

name, adresse..? 😂😂
nein quatsch, aber ich finds grad einfach toll dass es auch noch "nicht-a*löcher" auf diesem planeten gibt...
hör auf an dir selbst zu zweifeln, irhendwann wird das mädchen kommen was das an dir wertschätzt, denn glaub mir, nicht alle stehen auf "a*löcher". die, die wirklich wen für immer suchen werden meines Erachtens mit keinem a*loch glücklich zumindest nicht in dem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring sie zum lachen. Mach ihr Komplimente aber nicht übertreiben. Du kommst schon selbstbewusst rüber wenn ich mir mal deinen Text durchlese.

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von islifereaI
16.10.2016, 23:03

mittlerweile 19

0

Was möchtest Du wissen?