Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich sie wirklich gerne habe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo meinnameist,

eigentlich ist es ganz leicht, Bist Du ein boy oder girl? Wenn Du ein Junge bist, wovon ich ausgehe, lächel sie einfach mal an; und wenn´s nicht hilft, halt ein 2 mal. Stell ihr einfach mal ein paar Fragen. Z. B. Kommst Du mit den Hausaufgaben klar? Frag sie, ob sie ihre alte Klasse vermisst oder ob sie sich schon bei Euch wohl fühlt.(Die meisten Menschen fühlen sich geschmeichelt, wenn man sich für sie interessiert. Wenn sie nett antwortet, gehst Du zu Schritt 2 weiter. Irgenswann machst Du ihr ein Kompliment etwa wie: Du siehst gut aus. Ich mag Dich, ich fühle mich bei Dir wohl oder, oder, oder Nicht zu viel auf einmal davon; aber Du wirst sehen, dass das vielleicht klappt. Natürlich muss auch die Chemie stimmen, Viel Erfolg!

Hör jetzt nur auf mich! Kuck sie nich zu sehr an das kommt nich gut... Stell blickkontakt her aber nur 1-3 mal die stunde... Zeig ihr dass du theoretisch interesse hast... Und warte bis sie es endgültig wecken will... Dann bist du zwar höflich lässt sie aber abblitzen ohne ihre hoffnungen zu zerstören... Mit der zeit wird sie zunehmend auf dich stehn... Warte auf eindeutige zeichen, dann zeig bedingtes interesse und mach smalltalk... Wenn du nen löwen bändigen willst musst du ihm das gefühl geben ein kätzchen zu sein; zu deutsch: behandel sie wie dreck aber lass es sie nicht merken... Dann wird sie dir zu füssen liegen!

Elch740 21.03.2012, 07:09

o.O²

0

Ein bißchen wirst du schon über deinen Schatten springen müssen,sonst wird sich nichts entwickeln können. Verbinde dein "` Morgen " mit einem gewinnenden Lächeln ,schau öfer mal zwischen durch in ihre Richtung ..So wird sie dein Interesse erkennen . Wenn es von ihrer Seite her auch gegeben ist, wird sie schon darauf reagieren und der Anfang ist geschafft. Wünsch dir einen schönen Tag

Erstmal Kontakt herstellen und herausfinden ob sie dich auch mag oder einfach nur (entschuldige meine Ausdrucksweise) madig findet

sag zu ihr "Du kannst mich gern haben!"

wasgehtxD 20.03.2012, 22:48

hahaha

0

geh einfach zu ihr hin und sag, dass du sie magst. :]

Schenk ihr ne Tafel Schokolade. Die beste die du kriegen kannst!

Elch740 21.03.2012, 07:09

o.O

0

Was möchtest Du wissen?