Wie zeige ich einem Mädchen dass ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sei IMMER nett zu ihr und höre ihr zu ^-^ Merke kleine Details und wiederhole sie :) So merkt sie, dass du aufmerksam bist^^. Frag sie, ob ihr nicht mal was gemeinsam unternehmen wollt und flirte mit ihr :D Das wird sie schon merken.

Danke :) beste antwort bis jetzt. Ich hab sie bis jetzt auch manchmal ein bisschen "geärgert". soll ich das lassen?

1

Ja, ärgere sie ein bisschen, aber eben nicht in einer gemeinen Weise, sondern lieb haha. Wie zB. mein Schwarm ärgert mich, indem er sagt, dass ich so klein sei haha :)

0

nein, eigentlich nicht XD genau deswegen haben wir beschlossen, immer so auf der rolltreppe zu stehen, sodass ich größer bin xd das ist wiederum mega süß^^.

0

Also du machst folgendes: Du lädst die zu dir nach hause ein um eine DVD zu gucken, dann machst du diese Standard dinger wie gähnen strecken und plötzlich einen arm um sie legen. Am bessten schaust du einen "romantischen Film" und irgendwann musst du sie küssen... da sie dich mag wird sie dir wohl kaum eine scheuern, aber wenn du glück hast ist sie so geflasht dass sie es gut findet ;)

Viel Glück

Danke erstmal für den Tipp :) Aber ich wollte es ihr eigentlich nicht so direkt sagen :/

0
@ichbinderboss9

ich glaube dass es so am leichtesten wäre, denn ob du jetzt ka eine stunde drum herum redest oder ob du gleich action machst... am ende des tages wird es darauf hinaus gelaufen sein dass du es ihr gesagt hast ob schnell (direkt küssen) oder langsam ...

Im endefekt musst du es wissen wie du es anstellst ;)

0

Sage es ihr einmal wenn du alleine mit ihr bist. Es kann nicht viel passieren, wird schon klappen;)

schreib ihr auf whatsapp:sag ihr dass du sie echt gern hast und frag dann ob es ihr auch so ergeht

Grinse sie immer an und sei nett zu ihr ...

Was möchtest Du wissen?