Wie zeige ich einem Mädchen, dass ich sie liebe?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ich hab so ein ähnliches problem .. :o mir hat das mädchn schon gesagt das es mich liebt darauf hin hab ich gesagt das ich mir noch nicht so siche rbin ein tag sp´äter haben wir dann eb ihr einen film geschaut und sie hat mich geküsst . dann hab ich gemerkt wie wichtig sie mir ist und sie gefragt wie sie es fand sie meinte gut und ich auch aber dann meinte sie ; das sie mich nicht mehr liebt aber wieso hat sie dann zu meinen freundin gesagt das sie gefühle für mich hat und mir selbst auch gesagt ? wieso hat sie mir nicht im voraus gesagt das sie keine beziehung möchte ?

Finde ich schön, dass du jemanden gefunden hast, der dir viel bedeutet.

Ich als Mädchen rate dir, du selbst zu sein. Es ist einfach total dämlich, wenn Jungen einen auf dicke Hose machen, nur um jemanden zu beeindrucken. Trotzdem solltest du dich auch nicht daneben benehmen, z.B. rülpsen (das ist ein wenig abstoßend). Mach ihr hin und wieder Komplimente, das freut sie bestimmt.

;)

Viel Glück!

tanz mit ihr zeig ihr das du sie sehr sehr gern hast indem du oft bei ihr bist und mit ihr redest dann lade sie auf einen drink ein und fahr bring wie auch immer nach hause und sag ihr das es dir spass gemacht hat und du das sehr gerne wiederholen würdest dannn guckst du ihr tief in die augen näherst dich ihr und du küsst sie (fals das klappt..) Ich hoffe ich habe dir geholfen.. P.S. mach ihr oft geschenke z.B. Rose oder....ach ja und bitte nicht auf dicke hose machen oder was auch immer das hassen müädchen also ich zumindest LG Schmuseqirl

Danny96 17.02.2011, 18:52

das Problem ist, ich bin nicht so ein ROMANTIK- typ weist du ;D das liegt mir nämlich nicht mit dem Rosen schenken^^

0

naja beim DU sind wir schon angekommen ^^

aber wie soll ich denn anfangen mit ihr zu reden :) denn schüchternheit ist bei mir auch da ;D

ach und mit dem zusammen hinkommen :b also die Party läuft ja bei meinem Nachbarn und sie kommt schon mit einem anderen Mädchen zusammen da ist mir das etwas peinlich :)

ABER ich freue mich das ihr drauf geantwortet habt^^

Haii

an deiner stelle würde ich sie auf der party fragen ob du mit ihr alleine sprechen darfst. dann kannst du ja sagen ka deine Gefühle dass du sie hübsch,lustig oder sympatisch findest;am besten wäre wenn du aus deinem Herzen sprechen würdest.

und dann kannst du sie ja fragen ob sie das gleiche für dich empfindet und dann .....

.

oder du fragst sie auf den weg zur schule oder wenn ihr alleine seid.

oder du wartest und wenn irgenwas ist setzt du dich für sie ein.

schreib mal zurück was passiert

Unterhalte Dich mit ihr über eure Hobbys und Interessen.

Sei DU selbst und schenke Ihr Aufmerksamkeit, dass mögen wir Mädels am liebsten.Machogehabe mögen wir nicht so.Rede viel mit Ihr

Danny96 17.02.2011, 18:50

das ist etwas schwierig, denn ich weis nicht so recht über was ich mit ihr reden sollte :/

0

Mache Ihr Kompliment(e) und kümmere dich um sie, aber alles in Maßen, nicht übertreiben,sonst bist du noch ne Klette.

Danny96 17.02.2011, 18:47

das werde ich machen ;D

0

kommt sie zu dieser party oder willst du, dass sie kommt??

du kannst ihr ja auf der Party das "Du" anbieten..!

Danny96 17.02.2011, 18:46

naja beim Du sind wir ja schon^^

0

Morgen solltest du auf dein Pausenbrot Salami machen!

Danny96 17.02.2011, 18:46

???

0

Was möchtest Du wissen?