Wie zeige ich einem Mädchen das ich schon ein halbes Jahr kenne, dass ich mehr will (Beziehung) ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mache ihr Komplimente z.B. das sie schöne Augen hat, ein schönes lachen, eine tolle Figur, das sich jeder Junge ein Mädchen wie sie als Freundin wünscht. Ansonsten könntest du noch schreiben das sie tolle Lippen hat und bestimmt sehr gut Küssen kann. Sag ihr das sie anders ist als alle Mädchen die du kennen gelernt hast und das sie was besonderes ist. Oder du sagst das ihre Hand perfekt in deine Hand passen würde. Du könntest ein Bild von ihr als Hintergrundbild/ Sperrbildschirm einstellen und ihr schicken. Du kannst ja auch einfach anfangen sie Schatz, Baby oder deine Mädchen zu nenen oder sowas :D
ODER du fragst sie einfach ob sie denkt, dass aus Freundschaft Liebe werden kann. Du kannst ja auch schreiben das du glaubst, das ein Junge und ein Mädchen keine Freundschaft haben können, ohne das sich daraus mehr entwickelt oder so ähnlich ^^

Am besten wäre es natürlich, wenn du es ihr einfach dirket sagst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalaleloli
14.09.2016, 09:33

Du könntest ihr auch schreiben, das sie esverdient hat auf Händen getragen zu werden( und das du das tun würdest wenn du ihr Freund wärst)
- Sorry aber mir fällt so vieles ein :D

1
Kommentar von lukas04042001
14.09.2016, 09:41

Sind voll gute Sachen dabei 

1
Kommentar von lukas04042001
14.09.2016, 14:49

Aber ich traue mich nicht ich  möchte sie nicht verlieren oder verletzten 

0

Schick ihr doch mal ein Herz und schau was sie antwortet wenn nicht dann sag du hast denn Chat mit deiner Mutter vertauscht 🙈👍🏻

Bearbeite ein Bild von ihr, und schreib einen schönen Spruch ins Bild. :)

Was möchtest Du wissen?