Wie zeige ich einem Mädchen aus meiner klasse interesse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

Als erstes: Gemeinsamkeiten herausfinden und nutzen.
Zweitens: nicht aufdringlich sein
Suche Situation, bei der du Interesse für sie zeige kannst (ist sie alleine -> geh hin; steh ihr bei; Frage wie die Klausur gelaufen ist; lernt zusammen)
Und immer schön natürlich bleiben (Das ist das schwerste!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche erst mal mehr über sie herauszufinden und wenn ihr gemeinsame Interessen habt könnt ihr ja Freunde werden und wer weiß vielleciht seid ihr auch schon bald zusammen?

lg Marry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

selbstbewusst es ihr sagen wenn ihr mal zu zweit seid :) Was die anderen denken ist doch egal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?