Wie zeige ich einem Jungen, dass ich nicht einfach zu haben bin?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nicht mit absicht distanzieren. Aber schon nicht sofort "ja, klar sagen".

Am besten ist es so:

Du kleidest dich sexy und hältst kontakt! ABER du sagst nicht immer gleich ja. Dh. wenn er dich fragt ob du mit ihm z.B. ins Kino willst. Klar, dann geh mit ihm hin. Aber wenn er dich küssen möchte dann sag ihm das du noch warten möchtest. usw. Immer etwas mehr machen und mit sexy kleidung appetit machen aber eben nicht gleich in die Kiste.

Lass solche Spielchen lieber sein, das geht nur nach hinten los. Verhalte dich einfach natürlich. Im übrigen ist das mit dem "nicht leicht zu haben" ziemlicher Blödsinn. Ich bin extrem "schwer zu haben", ungewollt. Was hat es mir gebracht? Nichts. Kerle kämpfen nicht härter, wenn sie merken dass ein Mädchen scheinbar kein Interesse hat, sondern sie lassen sie fallen, ganz einfach. Kerle die so tönen, sie wollen mal um ein Mädchen kämpfen, kriegen meist nur die "leicht zu habenden" Mädchen, weil sie zu doof sind zu kapieren wann sie weiterkämpfen sollten. Also, sei wie du bist, sonst denkt er am Ende tatsächlich du willst nichts von ihm und du stehst doof da, weil du dich ganz nach seinem Wunsch rar gemacht hast, er das aber gar nicht geschnallt hat.

"Ich hab gelesen, man sollte sich als Frau rar machen. Aber das finde ich komisch, das kann doch sehr arrogant und oberflächlich rüberkommen."

Allerdings. Derjenige, der das Problem hat, ist Dein Freund und nicht Du. Das Leben ist schließlich kein Actionfilm, bei dem der Ritter die Prinzessin aus dem Kerker befreien muß/soll. Die Action könnt Ihr Euch aber trotzdem holen, in dem Ihr Euch zusammen einen spannenden Film anseht, in dem solche Szenen extra für Euch gedreht wurden... :)

Ich persönlich halte von diesen Spielchen + Strategien gar nix, aber ich werde deine Frage trotzdem beantworten :

Wenn er sich verabreden will, dann hast du erst in 2 Wochen Zeit.

Nicht gleich auf SMS oder Mail antworten

Lass' ihn mal ein paar Minuten warten, wenn ihr verabredet seid

Bleib einfach du selbst wenn er dich will gut ansonst sag bye

Mit einem anderen Jungen vor seinen Augen rummachen ist doch net so schwer :)

haha. wirklich? :-D

0

... indem du nicht leicht zu haben bist!

Mach dich rar wie Dateiarchive

Der Bro-Code verbietet es mir, auf so eine Frage zu antworten. Oder möchtest du nur so tun, als ob du nicht leicht zu haben wärst? :D

Was möchtest Du wissen?