Wie zeige ich einem Jungen dass ich ihn mag, ohne ihn darauf anzusprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo liebe Fragestellerin,

erst einmal möchte ich Dir sagen, dass es doch eine schöne Zeit ist, wenn Du Dich in jemanden verliebt hast. Das ist etwas was Du genießen solltest. Ich kann zwar verstehen, dass es Dich stresst, weil Du nicht weißt, wie Du damit umgehen sollst. Aber am Ende ist es ein schönes Gefühl und eine tolle Erfahrung.

Allerdings stellst Du mit Deiner Frage schon eine gewaltige Herausforderung. Du willst ihm ohne Worte und ohne Berührungen mitteilen, was Du für ihn empfindest. Wow. Das ist schon eine harte Nuss. Ich denke in der Hinsicht habe ich zwei Tipps für Dich. 1. Verbringen so viel Zeit, wie nur eben geht mit ihm. Höre ihm zu und zeig ihm, dass Du Dich für ihn interessierst. Für das was er macht und für das was er sagt. 2. Verstelle Dich am Besten nicht. Wenn Du Dich nicht verstellst, dann bist Du natürlich und Natürlichkeit zieht an.

Vor allem wirst Du ihm dann auch ganz unbewusst zeigen, dass Du ihn gut leiden kannst. Als dritten Tipp möchte ich Dir aber sagen, sollte der Urlaub wieder zu Ende gehen, ohne dass Du den Eindruck hast, eine Klärung herbei geführt zu haben. Wirf Deine Bedenken über Bord und sprich mit ihm. Lieber kurz und schmerzlos mit der Aussicht auf Erfolg (aber auch Misserfolg) als sich wieder ewig Gedanken machen, ob oder ob nicht.

In der Hinsicht Dir eine schöne Zeit und viele Grüße
DatSchoof

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. du versuchst ihn anzusprechen (bekommst du eig. die direkteste Rückmeldung!)
2. ähm am besten redest du mit ihm, selbst wenn es über iwas is,
dabei kannst du ihm blicke zuwerfen, dir in den haaren spielen etc.

Ich sags aber mal so, egal, was du machst es kann sein, dass er es trotzdem nicht versteht (bei mir hat sie mich dann iwann doch angesprochen...)
Also is darüber reden meiner Meinung nach die beste methode

aber bevor du hingehst und sagst:„ich mag dich, etc.“
versuch was mit ihm zu unternehmen und euch richtig kennen zu lernen (nicht nur im Urlaub!)UND HÖR AUF DICH ZU VERSTELLEN!

P.s. Wenn du dich dann immer noch verstellst, ist er der falsche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Filonacc 30.11.2016, 17:02

Wir kennen uns übrigens schon seit dem Kindergarten

0
DeGrizzyOne 30.11.2016, 17:12

Du kannst einen Menschen seit dem Kindergarten kennen, wenn du eine Beziehung mit ihm willst, geht es nicht anders, als alles zu versuchen... Ich habe es mit meiner besten Freundin gewagt und jetzt reden wir nach der Trennung nicht mal mehr miteinander und ich habe sie gekannt, seit dem ich 2 war also... Egal was du machst du musst erst einmal aufhören dich zu verstellen, denn wenn er dich nicht akzeptiert, wie du bist, ist er es nicht wert! Sei du selbst und traue dich!

0

Hey,

also ganz ehrlich ? Mach es dir nicht so schwer, denn Mimiken und Gestiken allein, kommen nicht immer genau SO an, wie man es sich wünscht. Jeder fasst das anders auf, und manche können es auch nicht interpretieren, manche kriegen es nicht mal mit, und wiederum andere bilden sich daraufhin viel zu viel darauf ein. Ich meine, guck mal Du siehst Ihn 1 mal IM JAHR eine Woche, das heißt, wenn Du dich nicht traust, musst Du ein Jahr lang warten, und das ist es dann echt nicht wert, schließlich willst Du bestimmt nicht deine Chance verpassen (; . Ich würde sagen, nutz' die Zeit, und wenn Du dich nicht traust, mach's per Papier. 'N süßen Text & so, da schreibst Du deine Gefühle halt rein, und dann weiß er Bescheid, und du wirst sehen, wie er reagiert. Auf jeden Fall, hast du dann die Gewissheit, dass er weiß wie du empfindest, sodass du hinterher weißt wo du dran bist. Und verstellen solltest Du dich nicht, sei wie du bist, auch wenn das vllt schwer ist, wenn man nervös ist usw.. - Achja & zu den Kontaktlinsen - Wer will dir das denn verbieten ? Zugegebenermaßen ist das Pflegemittel echt lästig mit den Kosten, und man muss stark mit der Hygiene aufpassen, aber sind halt was tolles, wenn man sich mit der Brille nicht anfreunden kann. Aber wenn sie dich nicht stört, dann lass es, ist doch gut dann (:

Ah, hab noch was vergessen: Wenn das zwischen euch, nach der Urlaubszeit dann wieder wie ausgelöscht ist, ist das wirklich komisch. Lass ihn wissen, wie du fühlst, dann weißt du wenigstens wo du dran bist.

Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ihm tief in die Augen, lächel ihn oft an und nimm einfach mal seine Hand und halte sie ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?