Wie zeige ich anderen Mädchen, das auch auf Mädchen stehe und gern eine Beziehung suche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du jemanden im Kopf hast, dann zeige dieser Person einfach dein Interesse. Blickkontakt, lächeln und Kommunikation bewirken wahre Wunder!

Wenn du kein bestimmtes Mädchen im Kopf hast, dann kannst du es aber genau so machen. Zeige Interesse an Mädchen. Flirte ein wenig. Das wird schon! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiLacht123
18.01.2016, 22:23

Danke für den Stern!

0

Komm erst mal mit ihnen ins Gespräch. .. dann machst du ein paar Scherze drüber und achtest auf die Reaktion. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal nur aus Interesse (ohne zu Erwähnen dass du lesbisch bist) genau diese Mädchen, wie sie sowas geschafft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?