Wie zeige ich als mann interesse?

4 Antworten

Solange du einer Freundin dein Liebes- und Sexinteresse zeigen möchtest, wird das nichts.

Eine wirkliche Beziehung beginnt über Sympathie und Zuneigung. Wenn das gelungen ist könnte daraus Liebe und Zuneigung werden. Erst wenn das gegeben ist sollte das Interesse an Sexualität gezeigt werden.

Wenn du gleich mit dem Thema Sex kommst, hast du bei "anständigen" Mädchen keine Chancen, es sei denn du willst nur Spaß oder die schnelle Nummer haben, was aber andere Quaslitäten braucht, als du hier zeigst.

Ich kenne einige Fälle bei denen Interesse gedeutet wurde (selbst ich dachte da wäre welches vorhanden), aber letztendlich wurde man doch gefriendzoned. Dh heutzutage kann man nicht mehr wirklich solchen Signalen vertrauen. Sie wird denken das du einfach nur freundlich bist. Gestehe ihr lieber deine Gefühle.

Alleine schon deswegen, weil viele Frauen es lieber haben, wenn der Mann auf sie zugeht (dh selbst wenn sie deine Signale richtig deuten würde, würde sie sich kaum trauen auf dich zuzugehen. Also was bringt das dann?).

Ja hast eigentlich recht

Auch wenn ich ein Mann bin:

Miteinander reden ist immer noch das Beste.

Okay danke dir

Ich habe kapiert dass ein junge auf mich steht als klassenkameraden mich gefragt haben ob ich nicht merke wie er immer meine nähe sucht

Da hab ich darauf geachtet und er hat mich wirklich sozusagen den ganzen tag berührt also es war schon auffällig aber cuute😊😁

Und dann hat er dauernd sachen gesagt wie 'bei dir fühl ich mich halt schon echt wohl'

Und spätestens als sein bester freund mich gefragt hat ob ich auf diesen junagen stehe und sie danach sich über mich unterhalten haben und dieser junge gefragt hat 'und wie hat sue reagiert?' da hab es dann selbst ich verstanden

Ich biltzmerker

Hahah traurig wir männer merken sowas frauen nicht

@Ezidxan9

Er is halt mein bester freund und ich dachte dass es normal is dass wir halt so viel zsm hängen haha😁

@Klaramaramiez

Omg ich glaub ich bin auch in so eine zone hast mir doch geholfen