Wie zeig ich meine Kills und Tode beim Scoreboard an?

1 Antwort

Die Frage sollte in diesem Video beantwortet werden:

https://youtube.com/watch?v=i-E3MJDDIIU

Hast du eine Methode wie ich das Update jede Sekunde da dort das mit sched = Bukkit.getschedul...... nicht klappt der meint das gibt es nicht 

@EventHandler
public void onJoin(PlayerJoinEvent e) {
Player p = e.getPlayer();


sched = Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(Plugin, new Runnable() {

Bei minute 9:55 Ungefähr wird das erklärt mit den Updaten


0
@AdnanHD

Gerade mit der Spigot API die ich heute Decompiliert habe getestet, 1.12.2

Bukkit.getScheduler().scheduleSyncRepeatingTask(this, new Runnable() {
@Override public void run() {

}
},20,20);

Also sollte Funktionieren, die Longs sind Ticks (20 = 1 Sekunde)

0
@AdnanHD

Ich sehe leider keinen fehler könnte daran liegen das Ich nie gut im Programmieren war und seit 3 Jahren nichts mehr dran gemacht habe. Tut mir echt leid weiß leider nicht weiter.

0

Was möchtest Du wissen?