Wie zeig ich meiem Freund das ich Sex haben will? Ohne mit ihm indirekt zureden. (peinlich)

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Sprich mit ihm generell über Sex! Wenn reden zu peinlich ist, solltest du mit dem Sex haben auch noch warten! Deinem Partner gegenüber sollte dir gar nichts peinlich sein (müssen) außerdem solltet ihr vorher mal über Verhütung sprechen!!

Wenn das zwischen euch geklärt ist, wird es einfach passieren können, wenn ihr mal kuschelt und intim werdet, denn wer alle offenen Fragen geklärtz hat, kann sich entspannt auf das einlassen, was da so kommen wird ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucky1988
06.10.2011, 10:27

danke, das ging aber schnell ;-)

0

Beim Küssen und Streicheln näherst du dich langsam seinem Intimbereich, du wirst sehen wir er darauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr mal kuschelt oder so arbeite dich zur Gürtellinie vor und leg ein Kondom bereit so das er es sieht dann dürfte es für ihn klar sein aber besser wäre du traust dich mit ihm offen darüber zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange kennst du ihn denn? Ich nehme mal an lange genug um mit ihm Sex zu haben. Schmusse mit deinem Freund. Berühre ihn wo er es mag (Erogene Zonen) ! Wenn er dann immer noch nicht schnallt das du ihn gern vernaschen möchtest , dann zieh ihn doch langsam aus um ihm zu zeigen was du möchtest ! ;o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coraleein
06.10.2011, 10:19

Fast 3 Jahre, zusammen bin ich mit ihm 7 Monate ! Das hatten wir schon alles -.- Nur irgendwie klappt es nicht egal was ich mach ..

0

Wenn du mit iohm nicht indirekt reden willst, dann sprich doch direkt mit ihm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du nicht mit ihm indirekt reden möchtest, dann mach das doch direkt: "F*cken?" und die Sache ist geritzt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihm Lust während ihr euch näher kommt gehst du ihm halt mal mit gefühl an sein Intim...mach ihn einfach geil, dann zeigst du das du sex haben willst. nicht nachdenken, zeig ihm mit deinem körper das was du haben willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:) als frau brauchst du dir da keinen kopf machen;) und peinlich sein brauch es dir auch nicht! kuschel doch einfach mit ihm der rest ergibt sich dann schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ? Lasst es besser, wenn du da noch nicht mal mit deinem eigenen Freund drüber reden kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal verstohlen nonverbal "am Zipfel zupfen"!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie zeig ich meiem Freund das ich Sex haben will? Ohne mit ihm indirekt zureden.

Setz dich nackt auf die Couch, wenn er kommt, da brauchst du keinen Ton zu sagen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frugivore
06.10.2011, 10:10

... "wenn er kommt" ? Dann wird er aber doch sagen, das es schön war. Das kann man doch als Frau verlangen, oder ???

0

ein wurzelgriff signalisiert deine ambitionen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asmodaios
06.10.2011, 10:10

Oder ein EKG! (Eier-Kontroll-Griff) ;-)

0

(oh mein gott) Verführe deinen freund zeig das du ihm liebst ich wünsche dir viel spaß beim S...........X

Dein WasLaberstDuDa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann rede doch einfach mit ihm .. oder tue das nonverbal^^ :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schelm1
06.10.2011, 10:10

... nonverbal am Zipfel zupfen!

0

Dann rede doch direkt mit ihm weil indirekt heißt doch das du nicht vor ihm stehst und und mit ihm redest.Frag ihn doch einfach denn wenn ihr ech lient dann muss so was auch nicht Peinlich sein. Ich hoffe ich konnte helfen.......................

LG Anni

PS: VIel glück und Spaß;)...............................................................................................................................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann rede doch direkt mit ihm...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst das intimste überhaupt machen und reden ist dir peinlich?

Sorry, das wolltest du jetzt bstimmt nicht hören,.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coraleein
06.10.2011, 10:11

Ich hatte schon Sex. Aber mit jemand anderem und bei ihm ist alles so anders, reden ist mir nicht peinlich, ich weiss aber nicht wie er auf sowas reagiert? Verstehst du mich?

0
Kommentar von coraleein
06.10.2011, 10:11

Ich hatte schon Sex. Aber mit jemand anderem und bei ihm ist alles so anders, reden ist mir nicht peinlich, ich weiss aber nicht wie er auf sowas reagiert? Verstehst du mich?

0

Was möchtest Du wissen?