Wie zeig ich ihn das ich es ernst meine und nur ihn will?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halte den Kontakt! Solange er mit dir redet - oder schreibt - kann sich was entwickeln. Er lehnt Dich ja nicht deshalb ab, weil der Dich nicht mag. Klartext: Er scheint Dich zu mögen. Du musst dann eben jetzt hartnäckig sein. Damit meine ich: Bitte ihn immer wieder darum, dass Du ihn besuchen darfst - dass Ihr Euch trefft, wenn er wieder gehfähig ist. Je öfter Ihr zusammen seid, desto mehr gewöhnt Ich Euch aneinander. Ihr verbringt Zeit, lernt den anderen kennen - und vielleicht merkt er endlich, dass Du es ernst mit ihm meinst. Deswegen: Bleib hartnäckig! Gib nicht auf! Selbst, wenn er Dir jetzt den Besuch verbietet: Schreib ihm, ruf ihn an, sag ihm, wie sehr er Dir fehlt, wie gern Du Dich jetzt an ihn kuscheln würdest ... Gib ihm genau das Gefühl, welches Du ja in Dir trägst: Liebe. Und frag ein paar Mal täglich, ob er Dir endlich ein Bild von seinem Bein schickt. Zeig ihm, dass Du echtes Interesse hast - an ihm und seinem Gebrechen. Es muss ihm klar werden, dass Du ihn nicht verlassen würdest!

Aber ich will ihn auch nicht nerven, seit über 5 Wochen schon wieder nicht gesehen

0
@MaryLou241

Sag ihm ganz klar, dass er Dir sofort Bescheid geben soll, wenn er von Dir genervt ist. Dann kannst Du Dich immer noch zurückziehen. Bis dahin: Schreib ihm! Ruf in an! Zeig Dich und Dein Interesse!

0
@AriZona04

Nein, ich kann warten, er hat mich schonmal blockiert, weil ich mich jeden Tag meldete, nicht nochmal er kann zappeln und warten

0
@MaryLou241

Er leidet genauso wie Du. So wird das nichts! Schreib ihm einen Brief per Papier und Stift und steck den in den Briefkasten - jeden Tag einen. Halte den Kontakt! So würde ich das machen. Alles andere ist aufgeben und resginieren.

0
@AriZona04

Ich halte den Kontakt, aber ich lasse ihn erstmal gesund werden

0

Sei einfach für ihn da und Zeuge ihm wieviel er dir bedeutet und das du ihn als Mensch liebst und nicht weil er nicht so gut laufen kann, es gibt wichtigeres als sowas

Eine Tat sagt mehr als 1000 Worte.

Seit einfach für ihn da, und hab keine Angst mit ihm zu diskutieren, falls er dir dabei wiederspricht.

Ihr seit so süß zusammen, ja diese Leute schämen sich oft dafür und denken sind was schlechteres. Man kann es ihnen nur mit Geduld der Zeit immer wieder beweisen. Bis vilt mal Klick macht, vertrauen ist nicht immer sofort da.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Vergeben ♥️ Beziehungserfahrung

Danke Schön, ich warte einfach ab

0

Ich kann verstehen wie er sich fühlt, zeig ihm am besten das er besser ist als er glaubt, sei für ihn da und zeige das du nur ihn willst und keinen anderen (du könntest mit ihm über Familienplanung reden falls die Behinderung nicht weitervererbt wird, das sollte seinem Selbstwertgefühl helfen) - irgendwann wird er es akzeptieren.

Und gegen seine Angst deswegen wieder verlassen zu werden kannst du nicht viel tun, solche Wunden des Herzens heilen nur sehr langsam und mit viel Liebe

PS: danke das du ihm damals eine Chance gegeben hast

Ich will noch keine Kinder, die Behinderung ist aber nicht vererbar, , er hatte als Kind eine Infektion am bein und kein kg wollte operieren, bis es irgendwann jemand gemacht hat und grade noch sein bein retten konnte

0
@MaryLou241

Es geht ja nur darum mal darüber zu reden wie ihr euch eure gemeinsame Zukunft vorstellt und so weiter damit er sich sicherer fühlt

0
@MaryLou241

Es ist ja angeblich kein Problem zu ihn und seinen Eltern zu kommen, wieso darf ich das dann nicht

0
@MaryLou241

Komisch... du könntest es einfach mal tun wenn du weißt wo er wohnt und gucken was passiert

0
@MaryLou241

Vielleicht kannst du ja Kontakt über seine Eltern herstellen das die mal mit ihm reden oder du schreibst ihm einen Brief in dem steht wie sehr du ihn liebst und das du keinen anderen als ihn willst, wie sehr du ihn vermisst und das du so gerne in seinen Armen liegen würdest

0
@Gowther2001

Hab ich gemacht, ihn einen Brief ge schrieben, wo das drinn stand

0
@MaryLou241

Da kam nur, das er das auch so sieht und nur so zurück geben kann, ich glaube seine Eltern wissen garnicht das wir wieder Kontakt haben

0
@MaryLou241

Das ist doch schon mal positiv das er es auch so mit dir sieht, vielleicht braucht er noch etwas Zeit

0
@Gowther2001

Nochmal ein Jahr? Oder was.

Dienstag war er so süß zu mir und wir haben viel ge schrieben. Mittwoch eine Nachricht gestern 2 Nachrichten heute noch nichts. Und gute Nacht kann er auch schon eine Woche nicht mehr zurück sagen, also schreibe ich auch nichts zu ihn

0
@MaryLou241

Ein Jahr wäre zu viel😅

Oh je... das klingt als wäre er etwas depressiv. irgendwann wird er schon merken wie wichtig du ihm bist und lässt diesen Unsinn, bleibt nur die Frage ob dein Herz nicht vorher endgültig zerbricht.

Viel Glück euch beiden

0
@Gowther2001

Danke, ich halte den Kontakt, aber ich lasse ihn erstmal gesund werden

1

Was möchtest Du wissen?