Wie zeig ich ihm, dass ich ihn küssen will?

7 Antworten

gebt ihr euch küsse auf die wange zur begrüßung oder so ? dann einfach mal etwas mehr auf die "mitte" zielen, mit ihm flirten, ihm deutliche zeichen geben. ist ja irgendwie süß, er will dich nicht bedrängen und du willst geküsst werden, hihi.

Ich würd ihn erst auf die Wange küssen. Dann musst du einfach gucken wie er reagiert. Wenn ers nicht möchte dann merkst du es schon.. Wenn er dich dann küssen will hat er doch gleich schon den 1. schritt gemacht. & wenn er dich nicht küsst und auch nicht abgeneigt davon ist küsst du ihn einfach fertig ist. :D

Wenn Ihr Euch das nächste Mal trefft, umarme ihn ....... das versteht jeder Junge !

Das hab ich aber shcon oft gemacht ^^

0

Ist kalte Schulter zeigen effektiv?

Sry das ich euch damit nerve XD

Aber fühlt man sich besser wenn man die kalte Schulter zeig ? { zu seiner EX} oder hat es überhaupt einen Sinn

Auch wenn sie die Böse war?

Ich bin ja von Natur au sehr höflich und nett, aber wenn ich sie sehe bekomme ich Depression

...zur Frage

Wie zeig ich (13) einem jungen dass ich in ihn verknallt bin?

Ich hab mich voll in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und ich glaub er mag mich auch aber ich weiß nicht wie ichs ihm zeigen soll Ich bin eher so ein schüchternes mädchen und hatte noch nie einen Freund also hab ich keine ahnung!!! Ich will ihn aber auch nicht bedrängen oder überrumpeln!!! Ich brauch unbedingt einen Rat!!!!

...zur Frage

Ich trau mich nicht den ersten Schritt zu machen bzw. Sie küssen...

Hi leute, muss man immer bei ersten Schritt sie küssen geht es nicht mit der Rede ? Und was ist wenn sie ihre kopf wegzieht dann werde ich Selbstmord beginnen... :D Ps. Ich weiß nicht ob sie von mir was will oder nur sehr mag... Bin m(19)

...zur Frage

Wie soll ich ihm zeigen das er mich küssen soll? oder annähern soll?

also ich treff mich bald mit einem jungen(17) ich(15)

und nun wie zeig ich ihm wenn ich will das er mich küsst?(NEIN ich werde nicht die "initiative ergreifen")

oder wie zeig ich ihm das er sich ruhig so annähern kann?(:

sry aber ich treff mich nicht gerade jeden tag mit typen also hab nicht so gutes gefühl dafür wie man jemandem sowas klar macht(:

und ich bitte euch um ernste antworten

...zur Frage

Er will mich küssen aber erst wenn wir älter sind mit mir zusammen sein?

Also bei so nem Smiley Kettenbrief hat er halt den Smiley "ich will dich Küssen" genommen, und nein das war nicht ausversehen. Als ich ihn gefragt hab, ob wir zusammen sein wollen, hat er geschrieben, Später, wenn wir älter sind. Kann ich ja auch verstehen aber warum will er mich dann küssen? Habt ihr irgendwie Ideen oder könnt ihr ihn zufällig verstehen? Wir sind 13, bald 14.

...zur Frage

Kuss auf die Wange, auch mehr als Freundschaft?

Ich würde gerne jemanden küssen. Trau mich aber nicht auf dem Mund, deswegen möchte ich sie auf die Wange küssen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich sie jetzt auf die Wange küsse, das sie jetzt ,,nur" Freundschaft darin sieht. Ich will ihr nämlich zeigen, dass ich sie liebe. Kann man das mit einem Kuss auf die Wange zeigen? Übrigens wollte ich ihr noch eine Kette mit einem Herz schenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?