Wie zeig ich ihm, dass ich ihn küssen will?

7 Antworten

gebt ihr euch küsse auf die wange zur begrüßung oder so ? dann einfach mal etwas mehr auf die "mitte" zielen, mit ihm flirten, ihm deutliche zeichen geben. ist ja irgendwie süß, er will dich nicht bedrängen und du willst geküsst werden, hihi.

Ich würd ihn erst auf die Wange küssen. Dann musst du einfach gucken wie er reagiert. Wenn ers nicht möchte dann merkst du es schon.. Wenn er dich dann küssen will hat er doch gleich schon den 1. schritt gemacht. & wenn er dich nicht küsst und auch nicht abgeneigt davon ist küsst du ihn einfach fertig ist. :D

Wenn Ihr Euch das nächste Mal trefft, umarme ihn ....... das versteht jeder Junge !

Das hab ich aber shcon oft gemacht ^^

0

Nervös erster Kuss,drehe mich weg obwohl ich gerne küssen würde?

Hallo, ich bin ein Mädchen und ziemlich nervös wenn es an das kuessen geht. was mache ich denn genau wenn ein Junge versucht mich zu küssen,von wegen Ober Unterlippe? Irgendwas muss ich ja machen und nicht einfach nur den Mund oeffnen...kuesse ich dann z.b.seine Unterlippe ,was macht er dann?

Tut mir leid fuer die bloeden fragen,aber wenn es "zur sache"geht bin ich so nervoes und weiss nicht was ich machsn soll,dass ich mich wegdrehe und es eher ein2 sec Mamakuesschen wird.Natürlich sieht man auf der Strasse,beiFreuden,im Film oder dergleichen Kuessende Paare aber das hilft mir auch nicht. Vielen Danke und liebe gruesse

...zur Frage

Wie macht man den ersten Schritt ein Mädchen zu küssen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich trau mich nicht den ersten Schritt zu machen bzw. Sie küssen...

Hi leute, muss man immer bei ersten Schritt sie küssen geht es nicht mit der Rede ? Und was ist wenn sie ihre kopf wegzieht dann werde ich Selbstmord beginnen... :D Ps. Ich weiß nicht ob sie von mir was will oder nur sehr mag... Bin m(19)

...zur Frage

Wie soll ich ihm zeigen das er mich küssen soll? oder annähern soll?

also ich treff mich bald mit einem jungen(17) ich(15)

und nun wie zeig ich ihm wenn ich will das er mich küsst?(NEIN ich werde nicht die "initiative ergreifen")

oder wie zeig ich ihm das er sich ruhig so annähern kann?(:

sry aber ich treff mich nicht gerade jeden tag mit typen also hab nicht so gutes gefühl dafür wie man jemandem sowas klar macht(:

und ich bitte euch um ernste antworten

...zur Frage

Kuss auf die Wange, auch mehr als Freundschaft?

Ich würde gerne jemanden küssen. Trau mich aber nicht auf dem Mund, deswegen möchte ich sie auf die Wange küssen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich sie jetzt auf die Wange küsse, das sie jetzt ,,nur" Freundschaft darin sieht. Ich will ihr nämlich zeigen, dass ich sie liebe. Kann man das mit einem Kuss auf die Wange zeigen? Übrigens wollte ich ihr noch eine Kette mit einem Herz schenken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?