Wie zeig ich ihm das er Respekt haben kann?

4 Antworten

Ich gehe mal den Almann way of Life:

Gewalt ist nie ne Lösung. Wenn er dich auf Social Media beleidigt und lügen verbreitet dann zeig ihn einrfach an. Beweise hast du auch!

Wenn er noch relativ jung ist reicht es meistens auch irgendwie mit seiner Mutter in Kontakt zu treten. Junge Männer haben meist Angst vor ihren Mütter

Könnte man ja mal probieren 🤔 aber die Eltern sind auch ganz schön abgebrüht 😬

0

das ist ja mal richtiger Schwachsinn. Richtig großer Schwachsinn... was sind denn die Konsequenzen aus der Tatsache, dass er vllt nen Anschiss von seiner Mutter bekommt... er wird vllt richtig sauer und das Problem wird eher größer als kleiner... also echt ein richtig dummer nicht lösungsorientierter Ansatz... der Ansatz verschiebt das Problem nur nach hinten und verschlimmert es dadurch

0

das Problem äußert sich schon in der Fragestellung... du sprichst von Respekt haben können... du lässt quasi eine Wahl offen

weißt du was in vielen Fällen das Problem ist...wenn dich jemand beleidigt, zeigst du eine Reaktion und die Reaktion animiert den anderen weiterzumachen...

es ist bedeutungslos was andere Menschen sagen... weil du nicht das Leben des anderen lebst sondern dein eigenes

wenns dir hilft lies "Die Kunst des Krieges" von Sun Tsu oder Sun Tsi oder einfach Meister Sun

"Kenne deinen Feind wie dich selbst und du wirst in 100 von 100 Schlachten siegreich sein, kenne nur dich selbst und du wirst in der Hälfte der Schlachten siegreich sein, kenne weder deinen Feind noch dich selbst und du wirst immer verlieren."... sinngemäß

Ja stimmt schon ich sollte einfach mal abwarten und ignorieren

0
@Gamer199907

du solltest aufhören dich als Opfer zu fühlen und dir die Frage stellen, warum der andere macht was er macht....

0

versuch es mal verschiedensten Kampfsportarten im Verein oder so als Training und dann machst du den Pisser platt solche leute haben es einfach verdient geschlagen zu werden. Andere Option wöre es ihn einfach zu ignorieren dann merkt er dass es nichts bringt dich zu triezen.

Danke für die Tipps ich bin schon Schritt für Schritt dabei Krav Maga zu lernen 😄

0

Wenn du außerhalb von Deutschland wohnst, dann hilft da jede 9 mm sich Respekt zu verschaffen.

Innerhalb Deutschlands ist das wegen der Gesetzlage schwieriger.

Da solltest du ihm vielleicht einfach mal eine Anzeige reindrücken.

Ansonsten besorg für Pfefferspray und gib ihm das nächste Mal eine ordentliche Ladung. Aber nur wenn du angegriffen wirst.

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Pfefferspray 1-3 Tage gut in der Fresse brennt.

Na Pfefferspray ist schon sehr gemein😬

0

Was möchtest Du wissen?