WIe zeig ich es ihm.....?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zum einen: deinen Satzzeichen nerven. Muss man denn so rumschreien!!!!!?????

Zum anderen: Was hat Liebe denn mit deinem A*** etc zu tun? Ein klassischer Fehler.

Was soll denn ein Vertrauenstest sein? Hast du eine Freundin überredet, ihn anzubaggern? Ich würde auch mit dir Schluss machen, sowas macht man nicht. Das ist Kinderkacke, du hast seinen Stolz verletzt. Kann sein, dass er dich noch liebt, aber wenn du meinst, so dumme Tests machen zu müssen, musst du erst noch reifer werden, bevor du an einen Beziehung denken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Männer "müssen" stark sein.

Wenn er dir sagen würden, dass er dich noch liebt, würde er Schwäche zeigen.

Das Männer auf die Ttten und auf den Asch kriechen liegt am Fortpflanzungstrieb. Ein breites Becken ist ein gutes Becken um ein Kind zu gebären - soviel dazu.

Männer die total auf große Möpse abfahren können nichts dafür, in der Kindheit als die Mutter das Baby am busen gewärmt und gestillt hat, hat sich ein Geborgenheitsgefühl entwickelt - deshalb sind Männer so Ttten und Asch-fixiert.

Sowas wie einen Vertrauenstest macht man nicht. Mich würde es nicht stören, weil ich kein Wackelkandidat bin, aber andere Männer fühlen sich da sehr verletzt.

Darf ich fragen, wie genau der Vertrauenstest aussah, wenn ich dir schon die Frage beantworte :)

Lieben Gruß

P.S: Ob er dich noch liebt weiß leider niemand, außer er selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiline
13.10.2011, 17:46

Naja ich hab im scc (schüler cc) ein fake profil aufgemacht und ihn dann über das profil gefragt ob er halt mit der andere (die nicht existiert) zsam sein will......

0

Wenn alle Männer in die Frauen verliebt wären, denen sie auf den Hintern oder in den Ausschnitt schauen, dann würden sich Männer aber täglich in 100 Frauen verlieben! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ersteinmal feheln einpaar Infos:

Alter, Länge der Beziehung, was genau ist vorgefallen?

Dann könnte man dir wahrscheinloch besser helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiline
13.10.2011, 17:52

Naja........ich bin 13 und er 14,wir waren einen Monat zsam..............un dann hab ich s****** gebaut,ich hab in über schüler cc mit einem fakeprofil getestet....das is mies,ich weiß.............ach man........ich hätt ihn so gern zurück

0
Kommentar von Maxiline
13.10.2011, 17:52

Naja........ich bin 13 und er 14,wir waren einen Monat zsam..............un dann hab ich s****** gebaut,ich hab in über schüler cc mit einem fakeprofil getestet....das is mies,ich weiß.............ach man........ich hätt ihn so gern zurück

0

Die Geschichte is gelaufen. Such dir den Nächsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex und Liebe ist ja auch nicht das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxiline
13.10.2011, 17:39

Ich hab doch gar nichts von SEX geschrieben außerdem LIEBE ich ihn......

0
Kommentar von Maxiline
13.10.2011, 17:39

Ich hab doch gar nichts von SEX geschrieben außerdem LIEBE ich ihn......

0

in Facebook seine Probleme posten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?