Wie zeig ich einem Jungen (Macho) das ich ihn Liebe?♥

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sprich ihn doch einfach mal an. Wenn du das nicht willst lächle ihn vielleicht an und Zeig ihm dass du intresse hast. Ich denke wenn er auch ein wenig intresse hat wird er sich bestimmt hoffnungen machen durch dieses verhalten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du es ihm durch dein verhalten signalisieren wolltest, dann müsstest du erstmal mit ihm reden

da du schüchtern bist weiß ich natürlich nicht ob du das willst

wenn du dich allerdings nicht mit ihm umgibst kann das sowieso ziemlich schwierig werden es ihm zu zeigen

falls du mit ihm sprichst sei offen, du selbst und zeige interesse für ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin auch Männlich. Sprich ihn an und komm mit ihn in ein Gespräch solange er sein Digga und Alter raus lässt vor dir dann siehst du das er respekt hat. & EINE SACHE DIE JEDER JUNGE MAG , dezenter Körperkontakt also z.b. wenn ihr euch verabschiedet das ihr euch angewöhnt euch zu umarmen, wenn ihr spaziert oder rum geht das du seine mit deine Schulter anlehnt. Aber bleib ihn nicht 24std. am tag am Sack hängen und geh mal von ihn weg. zu viel Nähe ist wiederrum auch nicht gut !

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich lieben würdest dann würdest du dich überwinden , zu ihm hin gehen und es ihm sagen.Das ist die einst und richtige Antwort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er wirklich ein "Macho" ist, dann lass das lieber sein. Er wird sich nur gebauchpinselt fühlen oder dich verarschen. Möchtest du das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mbholzwurm
03.09.2013, 22:01

Wohl war , aber sind am Ende nicht alle Typen Machos ?? was ist dann deine Antwort ?

0

Er ist halt ein Machotyp !! er weiß es , abher spielt mit dir , Macho halt ! was genau ist deine 'Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sags deiner Freundin die sagt es ihm . so funktioniert das doch mit 12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZiCkE29011999
03.09.2013, 22:04

Naja bin aber 14 und er 16 und da läuft das anders:D

0

warum machst du dir das so kompliziert? sprech ihn doch einfach ganz direkt an und dann schaust du wie er reagiert und kannst dann handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?